iPhone 7 rückgaberecht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du das iPhone beim Online Store gekauft hast, sonst hast du nämlich kein Rückgaberecht. In dem Fall sendest du es zurück, bekommst das Geld erstattet und kaufst dir deine Wunschfarbe erneut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von louisitou
10.11.2016, 02:05

Falsch! Bei Apple hat man online und offline den selben Rückgaberecht, es macht also kein Unterschied ob man im Apple Store vor Ort das Produkt kauft oder online im Apple Store und das gilt bei allen Produkten im Apple Store. Steht sogar auf jedem Apple Kassenbon, bitte vorher informieren ;)

0

Dein Gerät muss tip top sein, eventuell bekommst du sogar ein Handy von jemanden dem seine Farbe nicht gefallen hat. Sie dürfen dein Produkt nicht als neu ware verkaufen, da es ziemlich sicher  schon sehr sehr leichte Gebrauchspuren hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die musst damit der Quittung und deinem IPhone (inkl Verpackung und co.) in den AppleStore.
Dort sprichst du einfach einen Angestellten an, der wechselt dir dann dein IPhone um.

Allerdings solltest du bedenken, dass dein iPhone wie neu sein muss, also und Kratzer etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DougundPizza
07.10.2016, 16:37

Ich weiß nicht wie ihr alle auf die Idee kommt mit der Verpackung, aber diese wird nicht benötigt...eignet sich natürlich für den ordentlichen Transport am Besten.

0
Kommentar von AndreStre
07.10.2016, 17:01

Naja, ich habe bisher schon zwei mal mein iPhone zurückgeben wollen.
Die Verpackung sowie alles inkl. Muss vorhanden sein, das wurde mir im Apple Store so erklärt.

0

Was möchtest Du wissen?