Frage von Moorhuhn123, 228

iPhone 7 Reservierung nur mit Vertrag möglich?

Welche Bedeutung hat der Vertrag bei der AppleStore- Option "Das iPhone 7 mit Vertrag reservieren"?
Auf der dazugehörigen Seite steht nichts von einem Vertrag.
Die letzten Jahre war es mir immer möglich ein iPhone im Store zu reservieren und es abzuholen ohne einen Vertrag abzuschließen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helfersyndrom41, 136

Du musst keinen Vertrag nehmen. In meiner Reservierungsbestätigung steht: " dein iPhone ist bei uns im Store reserviert, möchtest du zusätzlich einen Vertrag abschließen plane ca 30 min mehr ein."
Du kannst auch nur rein das reserviertes Gerät holen und abzischen. Hab ich letztes Jahr genau so gemacht ..
Gruß Max

Antwort
von Mikromenzer, 166

Die Abholung im Store ist möglich.

Prüfe die Verfügbarkeit der Geräte im Onlinestore und lass eines für dich im nächstgelegenen Store reservieren.

Kommentar von Moorhuhn123 ,

Es gab die Möglichkeit es online zu kaufen und dann abzuholen, aber die wurde gestern entfernt.
Jetzt gibt's nur noch die oben erwähnte Reservierungsoption

Kommentar von Mikromenzer ,

Die Reservierung ist immer noch möglich.

Wähle dein Modell, deine Farbe und dann deine Speichergröße.

Dann klicke darunter auf "Verfügbarkeit prüfen", wähle deinen Apple Store und bezahle das Ganze. Schon n der Einkaufstasche siehst du, dass du dein Gerät dort abholen kannst.

Kommentar von Moorhuhn123 ,

Bei mir wird erst im Bezahlschritt angezeigt "Abholung ist derzeit leider nicht verfügbar"

Kommentar von Mikromenzer ,

Ja, da bist du mittlerweile zu spät dran.

Freitagabend gab es nur noch iPhones im Augsburger Store zu reservieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community