Frage von Sirius22, 36

IPhone 7 Release in Deutschland?

Wann kommt das iPhone 7 auf den Markt?
(Wenn ich google dann kommt immer nur Müll)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 18

Da wirst du auch noch nichts genaues finden da es noch keinen offiziellen Termin gibt. Offiziell ist es ja noch nichtmal vorgestellt worden.

Antwort
von Einhornpfuf, 14

Es wird gesagt das es im Oktober raus kommen wird aber...? 🌸😋

Antwort
von XXXNameXXX, 17

Am mittwoch wirds vorgestellt und ich denk nächsten mittwoch also eine woche dannach kann man es kaufen