Frage von Mikiju, 61

IPhone 7, preis und erscheinjngsdatum?

Ich wollte mir das iPhone 7 kaufen, es gibt ja sehr viele Gerüchte das es nur 500€ kostet, kennt jemand das genaue datum wann es auf den Markt kommt?

Antwort
von André Schulz, 15

Hallo,

du kannst für das günstigstes Modell mit ca 749€ rechnen. Viel günstiges wird das iPhone 7 nicht. Von den größeren Modellen ganz zu schweigen.

Ich hoffe das ihr dir helfen konnte!
Gruß André

Antwort
von alvajaro, 33

Das iPhone 7 wird aller Voraussicht nach im September 2016 präsentiert werden. Ein genaueres Datum ist noch nicht bekannt.

Keine Ahnung wo du das mit dem Preis aufgeschnappt hast - €500 sind ziemlich unrealistisch. Man kann davon ausgehen, dass das iPhone 7 in etwa soviel kosten wird, wie das iPhone 6s/6s Plus.

Kommentar von Mikiju ,

Ich hab das schon öfter gehört das es so wenig kosten soll, das kann ich aber auch nicht richtig glauben, mir wurde erzählt das sich Apple nicht mehr leisten kann seine Geräte so teuer zu machen weil sie angeblich von zu wenig Leuten gekauft werden auch wenn ich das übertrieben finde.

Kommentar von jaswf ,

apple kann es sich natürlich leisten :D

Antwort
von XXXNameXXX, 20

Das se kostet 500€ und das 7er wird wieder 749€ kosten und ende september vorgestellt und eine woche dannach verkauft

Antwort
von AppleSupportCO, 27

Das Gerücht mit den 500€ stimmt nicht.
Es wird am ende des Jahres präsentiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten