Frage von SteinchenLP01, 24

iPhone 7: Pokemon Go geht nicht?

Hallo, Ich habe seit gestern das iPhone 7 und wollte als alles fertig konfiguriert war... erst einmal Pokemon GO spielen. Nun mein Problem: Ich öffne Pokemon dort steht ich muss mich anmelden (Ich kann dort ja auswählen zwischen Google-Account und PTC-Account) also habe ich auf den Google-Account geklickt normalerweise wurde ich dann immer weitergeleitet um mein Passwort etc. einzugeben dieses mal wurde ich einfach auf eine weiße Seite weitergeleitet da dachte ich mir noch: Kann ja mal passieren - beim 2ten mal genau das gleiche Ich habe dann mein altes iPhone 6 nochmal gestartet und es dort probiert - Alles geht zurück zum iPhone 7 genau das gleiche Problem wie vorher

Nun weis ich nicht mehr weiter :(

Antwort
von Socke2812, 18

hallo! vllt. liegt es ja an der app. lösch sie doch einfach mal und lade sie dann noch mal herunter, ich hatte das problem letztens auch, da ist mir eine App immer abgestürzt und auch Reset hat nichts gebracht. Das neu installieren dann schon. & sonst mach doch mal den redet (Home und sperrtaste so lange gedrückt halten, bis der Bildschirm weiß wird und der Apfel erscheint) viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community