Iphone 7 Plus oder Samsung S7 Edge?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eindeutig da iPhone. Ist deutlich schneller. Hat in Antutu Benchmark 172.000 Punkte. Das Samsung hingegen nur 134.000 Punkte. Außerdem ist das iPhone deutlich neuer und du hast eine Dualkamera. Die Qualität ist beim iPhone auch höher. Und schaue dir mal die "tolle" Qualität der Akkus beim Samsung Galaxy Note 7 an.
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGTXler2
10.10.2016, 20:16

Hahaha! Vielen Dank für deine Antwort. Jap das stimmt!
Von der Kamera und Technologie eindeutig Iphone, aber... Wenn ich die anderen Antworten durchlese die für das Samsung stimmen, haben die auch recht!
Trotzdem Vielen Dank.

0
Kommentar von Karli7997
10.10.2016, 20:36

ich halte nichts von Samsung. Jeden den ich kenne mit einem Samsung (Galaxy s5 / s6 / s7 edge) sind nur die ersten par Monate begeistert. diese Begeisterung lässt aber schnell nach, da die Geräte schnell Anfangen langsamer zu werden. MfG

0

Wenn du auf Updates wert legen solltest dann ein I Phone. Solltest du auf Updates keinen Wert legen dann ein Samsung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das muss jeder für sich herausfinden. auf sehr vielen internetseiten kann man zwei handys miteinander vergleichen. mach das mal und schau dann was für dich besser ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGTXler2
10.10.2016, 16:36

Ok! Vielen Dank, werd ich mal machen. Hättest du villeicht eine Seite wo ich dies durchführen könnte grade griffbereit?

0

Hatte das S7 eine Woche und war froh mein iPhone 6s wieder zu haben! Mein Bruder hat dann das S7 verkauft und ein iPhone 7 gekauft obwohl er eigentlich kein Apple Fan ist.

Wenn Android - Dann Sony.

Das iPhone 7 wird noch ewig Software Updates bekommen und immer flüssig laufen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGTXler2
10.10.2016, 16:39

Alles klar! Vielen Dank.

0
Kommentar von Shotti
10.10.2016, 16:44

NEIN NEIN NEEEEIIIIINNNNN NICHT Sony!!!

0
Kommentar von TheGermanNexus
10.10.2016, 16:46

So , da wir ja schon mal eine Frage gepostet hatten , wo du das geschrieben hast , ich habe das S7 edge jetzt und es läufft alles einwandfrei , vielleicht ist das Gerät doch schon wie gesagt nur so schlau wie sein Benutzer.

Sony ist die schlechteste Handymarke die es gibt , sind Kamera hersteller und mit marktführer , schaffen es aber nicht eine ordentliche Handykamera zu kreeiren , ausserdem sind die akkus total fürn A..ch

0
Kommentar von TheFreakz
10.10.2016, 16:47

Also ich habe deutlich positivere Erfahrungen mit Sony als mit Samsung gemacht. ^^

0

Ich würde das s7 edge nehmen, wobei mir auch das s7 reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGTXler2
10.10.2016, 16:34

Vielen Dank für deine Antwort. Ja ich schwanke auch eher zum S7 Edge aber .... Irgendwie auch zum 7 Plus

0
Kommentar von Mrlionx3
10.10.2016, 17:20

Am ende bleibt es dir überlassen :)

0

ich persönlich habe das s7.
ich würde dir generell android Produkte empfehlen (du kannst in den Entwickleroptionen sehr viel verändern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGTXler2
10.10.2016, 16:38

Das stimmt! Danke für die Antwort! Bei Samsung sticht mir vorallem das Kabellose laden ins auge! Danke!

0
Kommentar von FrischerFritz
10.10.2016, 17:13

Was bringt das?

0
Kommentar von TheAnswerIsNear
10.10.2016, 17:15

benutzerdefinierte leistungsoptimierung

0

Ich fand das Iphone 7 anfangs auch interessant , habe mich aber dann für das S7 edge entschieden , auf Grund dessen dass :

Das Iphone 7 eigentlich nur in Mattschwarz richtig gut aussieht nur wenn dieses zu warm wird sich die Folie (da es nicht lakiert sondern foliert ist) an manchen Stellen löst.

Es sogar bei nur Telefonaten heiss wird.

Mit dem S7 Edge habe ich keine Probleme gehabt , und es läuft super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGTXler2
10.10.2016, 16:50

Vielen Dank für diese Antwort. Vielen neigen eher zum Samsung. Ich eigentlich auch, wollte mir trotzdem par meinungen einholen.
Danke!

0
Kommentar von FrischerFritz
10.10.2016, 17:20

(da es nicht lakiert sondern foliert ist)

Absoluter Blödsinn.

Es sogar bei nur Telefonaten heiss wird.

Letztens mal das S7 in der Hand gehabt. Nach einer Minute Navigation war meine Hand völlig nassgeschwitzt.

0
Kommentar von ma9rtin
13.10.2016, 20:54

Beim 7 ist sie schlechter als beim 6s?!?! Nicht informiert?! Die Kamera hat ne 1,8er Blende.. Da soll die 6S Kamera besser sein?Außerdem werden die Galaxy S7 Modelle deutlich wärmer als das iPhone 7.. https://m.youtube.com/watch?v=gvaoy8kZy_Q

0

Ich als Apple Fan, würde das iPhone 7 Plus nehmen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir das s7edge.du hast den edgescreen,du hast ein amoled-display das einfach zu perfekt aussieht (farben) und dabei exrem wenig akku verbraucht,du hast ein wasserfestes handy mit kopfhöreranschuss,eine super kamera...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGTXler2
10.10.2016, 16:42

Vielen Dank für die preziese Antwort. Ja das stimmt! :))

0