Iphone 7 plus oder samsung galaxy s7 edge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was genau willst du mit dem Handy machen? Nur soziale Netzwerke und ein bisschen Fotos schießen? In so einem Fall würde ich keine 400€ für ein Handy ausgeben. Wenn du aus welchem Grund auch immer zwingend ein high end Smartphone benötigst, solltest du mehr darauf achten, welches für dich am angenehmsten zu bedienen ist. Gerade die android Smartphones im oberen Preisbereich haben sehr ähnliche Hardware. Du kannst sie aber gut auf gsmarena.com vergleichen, insbesondere die Kamera: http://www.gsmarena.com/piccmp.php3?idType=1&idPhone1=7945&idPhone2=7949&idPhone3=7243
Gibt aber leider noch keine Tests zum iPhone 7, wenn du wirklich verlässliche Infos willst, solltest du warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Samsung nehmen. Die Kamera ist einfach besser und das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall auch.

Das viele Prominente IPhones haben liegt wahrscheinlich daran, dass sie von Apple dafür bezahlt werden. Weil das ist dann ja sozusagen Werbung für Apple. Was aber nicht sofort heißt, dass Apple besser ist.

Samsung hat auch viele Vorteile wie z.b. die oben genannte Kamera. Außerdem ist es schicker und allein wegen dem einfachen runterladen von Musik würde ich es nehmen.

Mit der Sicherheit hat IOS Android gegenüber natürlich einen Vorteil, aber dafür gibt es ja heutzutage auch (z.T. sehr gute) Apps gegen Viren und Co.

Also ich empfehle dir das Samsung Galaxy S7 aus eigener Erfahrung und hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das, wo Du bezahlte Apps hast, die Du verwenden möchtest, denn sonst musst Du ja nochmal kaufen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Prominente Geld von den Firmen bekommen, damit sie deren Produkte verwenden.

Es gibt ja noch andere Anbieter als Samsung.

Ob nun Android oder iOS muss jeder selber entscheiden.

Der Vorteil bei Android ist, dass es sehr viele unterschiedliche Geräte und Hersteller gibt und man mehr Freiraum hat.

Man kann zum Beispiel APKs, die durch die Prüfung bei Google nicht kommen, manuell installieren.

Bei Apple ist sowas nur per Jailbreak möglich.

Das Galaxy Note 7 ist ein heißes Gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBalkaner
18.09.2016, 04:15

Nachdem der Akku nun nicht mehr Explodiert wird es einschlagen wie ne Granate. 

1

Definitiv ein IPhone in der oberen Preisklasse!
iOS ist, und das kann man nicht bestreiten wesentlich besser als Android! Allein der Datenschutz und die Sicherheit! Wenn jmd behauptet Android seie besser, hatte er noch nie ein IPhone in der Hand!
Technisch sind die etwa gleich,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBalkaner
18.09.2016, 04:20

Datenschutz und Sicherheit seien beim iPhone besser :D Verdammt ich kann mehr..... 
Wenigstens hat Apfel meine Biometrischen Daten noch nicht ! ;) 
Meinem Opa würde ein iPhone gut tun, oder meiner Mom. Was soll an IOS sooooo viel besser sein als an Android ? Und bitte komm nicht mit Updates ich habe immer die neuesten Updates danke Cyanogenmod. 
Mein Kumpel waren seit morgen mit 100% (iPhone 7 plus und ich Note 4) Während er bei 20% schon seine Helligkeit runter drehen musste und öfters den Flugmodus einschaltete konnte ich bei 50% noch gedigen Meine Folge house of Cards weiterschauen ;) und das war über den Kompletten Tag

0