Frage von Carlito25, 45

Iphone 7 plus kaufen oder doch ein Jahr warten?

Lohnt es sich das neue iPhone 7 plus zu kaufen oder wird es im nächsten Jahr beim neuen iPhone deutliche Veränderungen geben? Was meint ihr? Denkt ihr dass das galaxy s8 sehr viel besser als das iPhone 7 plus sein wird? Von daher lieber warten?

Antwort
von hawking42, 22

Unabhängig von der religiösen Einstellung für das Betriebssystem oder einen Hersteller von Mobiltelefonen kann ich nur sagen, dass es jedes Jahr ein besseres Gerät geben wird. Du kannst auch länger warten. Ich kann dir mit hoher Zuversicht sagen, dass in 5 Jahren ein richtig cooles Feature in den Smartphones verbaut wird. Leider wird es 5 Jahre später wieder abgeschaft, weil es altbacken und überholt ist. 

Wenn du jetzt ein Mobiltelefon brauchst, suche dir eins aus, was deinen Ansprüchen genügt. Wenn du bereits eins hast, was gut funktioniert und keine Zusatz-Apps hat, wie z.B. Spider-App, Watergate-App oder Battery-Fire-App, dann warte einfach. 

Antwort
von Vivibirne, 17

Der Typ vom Euronicd sagtenzu mir dass apple beim preis recht standhaft ist. In einem jahr kostet das handy 50€ weniger (höchstens, wenn überhaupt!)
Und ansonsten würde ich dir raten:
Kauf's jetzt. Lg

Antwort
von 3DJunkie, 32

Kommt drauf an welches Handy du gerade hast. Man kann immer wieder 1 Jahr auf das nächste oder bessere Telefon warten aber irgendwann sollte man sich schon eins kaufen... 

Antwort
von wiki01, 20

Ich kenne Menschen, die warten ihr ganzes Leben. Sie warteten auf das 5er, aber dann kommt ja das 6er, und  da warten sie lieber auf das 7er, oder doch besser auf das 8er. Aber Mist, danach kommt ja das 9er. In der Zeit hatte ich schon 5 mal das neueste Smartphone, ohne zu warten.

Antwort
von gs1905e, 11

Für das iPhone 7 Plus würde ich warten, weil es dann billiger wird.

Antwort
von Nonmon, 22

Das iPhone 8 wird ein Superding werden. Mit vielen Neuerungen. Weil die zum 10jährigen Jubiläum ihres Smartphones was ganz Tolles rausbringen wollen

Kommentar von hawking42 ,

Quellen?

Kommentar von Nonmon ,

Ja. Viele. Kennst Du zufällig Google?

Antwort
von jackahilla, 16

Wacht doch mal auf Leute! Ihr zahlt für einen angebissenen Apfel das doppelte und dreifache für die gleiche Technik! Ich habe
das nie gefasst! In meinem Galaxy S7 habe ich eine 128 Gbyte Karte
drin. Ich habe immer meine gesammte Musiksammlung bei mir, habe noch
40 Gbyte Platz für Fotos und Videos. Ich bin unabhängig von iTunes
etc., wo man Musik in einer Cloud kauft, diese dann zum Teil nicht mehr nutzen kann... Alles funzt bei Android mit kompatiblen Geräten. Wieso zum Geier schmeißt
ihr euer Geld einem verfaulten Apfel hinterher?

Kommentar von Gummileder ,

Hast du kein iPhone, hast du kein iPhone ;)

Viele Millionen Menschen kommen offensichtlich ganz gut klar mit iPhone und iTunes und die meisten davon dürften auch ganz schön wach sein. Bei Facebook Kommentaren wird man auch ständig auf das Aufwachen aufmerksam gemacht, obwohl die meisten hell wach sind, so wie ich ;)

Wenn du Musik und Film Medien besitzt, kannst du die auch ganz einfach mittels iTunes auf das iPhone bringen. Gekaufte Musik kann auch auf anderen Geräten abgespielt werden. Seit Anfang 2009 sind alle Musikstücke im iTunes Store kopierschutzfrei.

Das für Immaterielle Werte nicht jeder bezahlen will, ist leider eine negativ Auswirkung des Internet. Vor gaaanz langer Zeit wurden Schallplatten und CD ohne zu zucken gekauft.

Apple iOS ist aufgeräumt, konsistent, läuft ohne Probleme und Apple iOS dürfte das sicherste mobile Betriebssystem sein.

Für mich sind Betriebssysteme keine Glaubensfrage. Viel wichtiger sind die Anwendungen, vor allem im Desktop Bereich und diese entscheiden dann auch über das Betriebssystem und nicht anders herum.

Und last, but not least: Es gibt sehr viele Menschen auf dem Planeten, denen ist es schlicht weg egal, wie viel Kohle sie für so ein Spielzeug ausgeben. Das Smartphone ist halt das, was mal das Auto oder luxus Schmuck war (ich gehöre nicht dazu).

Kommentar von Carlito25 ,

oder man hat beides :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community