Frage von VioManu, 39

Iphone 7 Plus Farbe mit Hülle?

Ich bekomme zu Weihnachten ein Iphone 7 Plus, habe allerdingt überhaupt keine Ahnung welche Farbe ich nehmen soll. Diamantschwarz und Rosé-Gold sind raus weil das eine sich abnutzt und das andere halt einfach für Mädchen ist. Ich weiß dass ich mir definitiv die Apple Silikon Case in "Stein" hole und auch jeden Tag drum haben werde. Welche Farbe könnt ihr in Verbindung mit der Case empfehlen???

Antwort
von b3333n, 14

Zu deiner gewünschten Farbe passt ein mattschwarzes Iphone doch perfekt. Weiß hätte zu wenig Kontrast.
Aber auch Carbonhüllen wären top.
Auf der Seite findet man ein paar Hüllen fürs 7 Plus die man in Amazon nicht so einfach findet: http://smartphonehuellen-test.de/smartphone/iphone-7-plus/

Antwort
von dudenfresse, 20

Ich persönlich finde es irrelevant die Farbe des Handys abhängig von einer Hülle zu machen. Wenn die Hülle das Handy ummantelt sieht man eigentlich eh nicht mehr die Farbe des Handys. Dennoch finde ich weiß/silber nach roségold am schönsten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community