Frage von lonni123, 32

iPhone 7 Plus Farbe?

Welche Farbe würdet ihr oder habt ihr beim neuen iPhone 7 oder iPhone 7 Plus zwischen den Farben "Matt Schwarz" und "Jet Black" gewählt?

Freu mich über antworten. Lonni123

Antwort
von BugattiVision, 17

Jetblack.
Brauchst halt eine Hülle dafür, da das Handy sonst schon verkratzt, wenn du es über einen etwas dreckigen Tisch ziehst.
Aber kauf dir lieber was anderes, das 7 Plus strahlt sau stark. Ca 4x so stark wie ein S7 Edge. Es ist zwar nicht bewießen, dass Strahlung auf Dauer krebserregend ist, aber das Strahlung auf Dauer sehr ungesund bzw. gefährlich ist, ist schon bewießen.
Auch wenn der SAR-Wert des iPhone 7 Plus unter dem Deutschlandnorm liegt, schädlich ist diese Strahlung auf 10 Jahre gesehen auf jeden Fall und es ist eben nur ein Norm, der von heute auf morgen geändert werden könnte, falls es wirklich wissenschaftlich belegt ist, das Handystrahlung krebserregend ist.
Liebe Grüße und schönen Tag noch.

Kommentar von lonni123 ,

Dankeschön für die Antwort. Ich werde mal schauen,weil ich war bisher immer überzeugter Apple-Fan.

Schönen Tag noch :)

Kommentar von BugattiVision ,

Ja. Auch wenns nicht bewießen ist, ich würde mir um meine Gesundheit Gedanken machen und deswegen auf dieses Handy verzichten.
Es gibt auch bessere und günstigere Handys, die nicht so stark strahlen.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten