Frage von robibro120, 232

IPhone 7 plus diamantschwarz oder schwarz matt?

Heyo leute ,
Mein Vater kauft mir ein IPhone 7 plus Schwarz matt (ich hab ein Iphone 5) und ich weiss nicht ob 32 GB reichen und wenn ich 128 nehme kann ich gerade Diamantschwarz nehmen. ( Ich werde sehr lange mit dem IPhone rum laufen). Was fundet ihr welche Speichergrösse und welche Farbe

Antwort
von wholl0p, 150

128Gb Mattschwarz, zerkratzt nicht so leicht, zieht keine Fingerabdrücke an und sieht meiner Meinung Nach wesentlich besser aus.

Antwort
von LucaFragtWas, 166

Ich werde äher matt nehmen
Weil Diamant schwarz sieht man die Fingerabdrücke zu stark

Kommentar von LucaFragtWas ,

Und übrigen 32GB Reichen vollkommen aus wenn du nicht 100te fotos und apps hast

Antwort
von Biezzzz, 131

Nimm es aufjedenfall in Matt :)
Und ich denke 32gb reichen aus, ich habe mir auch eins mit 32gb bestellt und ich denke das reicht locker.

Antwort
von Santnaman, 110

128 GB (32 ist immer noch zu wenig wenn du viele Apps hast oder gerne Fotos machst, besonders mit so ner Kamera) und Matt Schwarz (zerkratzt nicht, sieht geil aus) 😊

Antwort
von Kallahariiiiii, 162

32 GB würden mir reichen. Aber wenn er es dir schenkt, dann nimm halt 128 😄

Und Farbe würde ich Schwarz Matt nehmen.

Antwort
von Bigabi, 150

Habe das diamantschwarze mit 128gb. Kann ich nur empfehlen

Kommentar von Funjojo ,

Du hast ein 7plus in Diamantschwarz??

Kommentar von Bigabi ,

Nein. Das normale

Kommentar von Princessin111 ,

Ist es wirklich so echtem empfindlich ? Habe es auch bestellt

Kommentar von Princessin111 ,

Extrem*

Kommentar von niko2001 ,

Hatte das Diamantschwarz iPhone
Habe es nach 2 Monaten wieder verkauft da es mich einfach genervt hat das es so empfindlich ist!!! Außerdem hat man da auch schon nach 1. Woche Kratzer gesehen... jetzt habe ich matt schwarz und bin happy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community