Frage von osiman, 97

Iphone 7 Plus Diamantschwarz Lieferzeit?

Hallo,

habe am 15.10.2016 über Media Markt mein Iphone 7 Plus in Dsw bestellt..

Da ich bis heute mein Handy noch nicht habe, hatte ich email verkehr mit MM in der mir gesagt wurde, dass voraussichtlich in KW 44 die Lieferung mit den Handys kommen und gleich im Anschluss dies dann an meinen Markt weitergeleitet wird.

Auf meine Frage wann ich mit dem Handy rechnen kann wurde mir gesagt "Anfang KW45, einen genaueren Liefertermin könne wir Ihnen jedoch nicht nennen".

Jetzt macht sich bei mir ein schlechtes Gefühl breit ob das nächste Woche klappen wird.

Hat jemand sein Handy das er über MM bestellt hat in der letzten Zeit schon erhalten?

Antwort
von enes1zwo3, 27

Habe am 01.11.2016 bestellt, bis heute keine Versandbestätigung o.ä. . Auf Anfrage wann es verschickt werden würde kam als Antwort das sie vom Hersteller aus kein genauen Liefertermin nennen können....echt eine Unverschämtheit. MM? Nie wieder!

Antwort
von derlub, 84

Du bist nicht der einzige, der warten muss. Also bleib locker. Ich hab meins übrigens spontan im Saturn gekauft. Keine Wartezeit ;-)

Kommentar von osiman ,

Hi,

auch Dsw

Kommentar von derlub ,

Was ist dsw?

Kommentar von J2600 ,

Diamantschwarz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community