Iphone 7 Plus Diamant - oder Mattschwarz?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe selbst das Mattschwarze 7er und das sieht echt einfach nur geil aus. Habe letztens im Gravis in der Nähe auch mal das Diamantschwarze angeschaut und muss sagen, so groß ist der Unterschied echt nicht. Wenn man es in eine Hülle packt, sieht man wahrscheinlich keinen Unterschied. Und Hülle ist bei Diamantschwarz Pflicht, da sogar Apple vor Kratzern warnt und es sehr Fingerabdruckanfällig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine ehrliche Meinung ist: Wenn Kinder weiterhin GF mit solchen unnötigem First-World-Problem-Kram verseuchen, kann ich die intelligenten Leute verstehen, die die Lust verlieren, sich hier aufzuhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duftbaumstock
13.11.2016, 17:57

Unter FWP kategorisiere ich allerdings auch geheule über Noten etc. Das ist kein Physiker-Forum. Hier findest du wenig Intellektuelles.  

0
Kommentar von YoungLOVE56
13.11.2016, 18:01

Ich weiß, ich weiß. Trotzdem kann man sich manche Dinge einfach sparen. Woanders würde so was als Spam gelten.

0
Kommentar von qxblBooM
13.11.2016, 18:25

"kinder" überlegen wahrscheinlich nicht sich ein solches Gerät zuzulegen, habe nur nachgefragt um mir eine 2e Meinung zu holen. Ihr Beitrag hat zu nichts beigetragen ausser ein seufzen meinerseits. Schönen Abend noch

0
Kommentar von YoungLOVE56
14.11.2016, 08:38

Nicht seufzen, Liebes, DENKEN!

0

Diamantschwarz sieht einfach umwerfend aus. Ich selbst habe es seit einem Monat und es hat bis jetzt keinen einzigen Kratzer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThisIsYaKuToX
13.11.2016, 19:36

Nutzt du eine Hülle?

0
Kommentar von Duftbaumstock
13.11.2016, 19:38

Nicht immer, aber ich habe eine Folie auf der Rückseite, dass eben keine Kratzer entstehen. Diese sieht man aber nicht.

0

Ich würde dir das Matte empfehlen habe es selber! Du hast schon recht Diamantschwarz sieht schon geil aus aber man sieht darauf sehr doll Fingerabdrücke.
Große Kratzer kann man auch erkennen.

Meine Empfehlung: Matt

PS: Matt sieht auch Hammer aus ;D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qxblBooM
13.11.2016, 17:53

Gut vielen Dank für deine Antwort :)

0

Ich finde das Diamantschwarz sieht aus wie Plastik.

Würde mattschwarz nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe diamantschwarz und kann nur sagen, ich bin begeistert.

Man sieht kaum "Tapsen".

Es ist einfach edel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThisIsYaKuToX
13.11.2016, 19:46

Nutzt du eine Hülle? Hat es schon sichtbare Kratzer?

0

Was möchtest Du wissen?