Frage von StellaDh, 21

Iphone 7 plus bestellen?

Ich will mir morgen (14.11.16) ein Iphone 7 plus holen gehen. Soweit ich weiß gibt es sie nirgends auf lagen also muss ich es bestellen (im Markt selber natürlich) wo soll ich das machen? Ich möchte es ohne vertrag, eine Finanzierung wäre mir lieber. Es wäre echt Toll wenn mir jemand weiter helfen könnte 😚😘🤗💖

Antwort
von CRXHack, 21

geh au denn LINK: https://www.amazon.de/Apple-Smartphone-interner-Speicher-schwarz/dp/B01LTGYL3K/r... 

Kommentar von StellaDh ,

Aber kann man bei Amazon auch Finanzierung machen ? 

Kommentar von CRXHack ,

Leider nein

Kommentar von StellaDh ,

Okee..Aber trotzdem Danke 👍

Antwort
von RuedigerKaarst, 21

Ich würde es bei Mediamarkt oder Saturn machen, da es dort immer Ansprechpartner gibt.

Dein Handy ist doch kaputt. 😉

Eventuell gibt man dir ja solange ein anderes iPhone, bis das Gerät lieferbar ist. 😉

Zudem kann man bei Saturn und Mediamarkt handeln.
Vergleiche dafür die Preise im Internet und drucke sie aus.

Wenn die Verkäufer sehen, dass man Preise vergleicht, kommen sie einem entgegen.
Ansonste Ausdrucke zeigen.

Kommentar von StellaDh ,

NeNe..Mein jetziges handy (Samsung galaxy s5)  funktioniert eig. Noch ganz gut..Es ist nicht kaputt. Ich möchte einfach jetzt ein neues Handy haben. 👍😂

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Das wissen die doch nicht, dass es nicht kaputt ist. Aber so hättest Du schonmal ein iPhone und kannst die Funktionen testen und dich einarbeiten.

Kommentar von StellaDh ,

Stimmt auch 😂😂

Antwort
von Asmr01, 19

Ich würde einfach in den Apple Store gehen wenn man fragt ob noch was mit dem Preis zu machen ist geben sie dir eigentlich noch paar euro runter so reicht es sogar noch für eine Hülle :D 

Bei mir sind die sogar 80 euro runter gegangen 

lg

Kommentar von Asmr01 ,

du kannst zum beispiel sagen bei media markt kostet die soviel ... und hier soviel können sie da noch was machen ?

Kommentar von StellaDh ,

Der nächste Appel Store ist bei mir leider fast ganze 2 Stunden(München) Entfernt und ich möchte ungern mit meinem Vater so lange dahin fahren. 

Kommentar von Asmr01 ,

Kann ich verstehen ... dann einfach mal nach Saturn da stehen ja immer verscheidene verkäufer von apple und samsung die einfach ansprechen und ja ...

Kommentar von StellaDh ,

Hahaha...Ich Fülle mich jetzt wie am a*sch der Welt.

Der saturn ist bei uns auch fast eine Stunde erntfernt...Aber ich werde es im Media Markt oder Expert Technomarkt ausprobieren..Trotzdem danke 😂🤗

Kommentar von Asmr01 ,

oha haha :D Media Markt ist auch gut :) viel Spaß 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community