Frage von Deutscht0rke, 253

iPhone 7 Plus bei Media Markt?

Ich habe vor genau 3 Wochen ein iPhone 7 plus in 32GB normal schwarz bestellt. Leider warte ich immer noch obwohl Appel das Gerät im Apple Store verfügbar hat, ich habe ein 200€ Gutschein bei Media Markt gewonnen und deswegen entschiede ich mich das Gerät im Mediamarkt zu kaufen. Auf Nachfrage äußert sich Media Markt das man nicht weiß wann es kommt.. so meine Frage habt ihr Erfahrungen ? Wann ist euer Gerät angekommen oder wie lange wartet ihr schon ?

Antwort
von Balubaer02, 187

Hi, hab meines aus den gleichen Gründen bei Saturn vor ca. 3 Wochen bestellt. Die Leute dort können mir auch nicht sagen wann es kommt. Wenn du online beim Appleshop schaust, heisst es Lieferung in 3-4 Wochen. Die haben wohl insgesamt einen Engpass.

Kommentar von Deutscht0rke ,

Man kann es aber im Apple Store sofort abholen..

Kommentar von Ningh ,

Wartezeit ist ganz normal. Mach dir keine Kopf. Wartezeit ist 4 Wochen und...... Vorfreude ist die schönste Freude.

Viel Spaß

Antwort
von kn0rk3, 168

Habe genau das Modell am 14.9. (also Vorbesteller) bei Saturn bestellt und warte noch immer. 7 Wochen.

Kommentar von baliblub ,

Ist es denn jetzt angekommen?

Antwort
von Daniel261990, 176

Am schnellsten bekommt man es via o2, Vodafone, deinHandy.de und und und..

Diese Werden mittlerweile schon mit sämtlichen iPhones beliefert weil Apple dort am meisten von profitiert und dort die Nachfragen höher sind.

Ich habe mein iPhone 7 plus 32gb mattschwarz Anfang letzter Woche bestellt und werde Ende nächster Woche erhalten.

Wenn du nicht mehr warten willst, dann probiere es dort.

Lg

Kommentar von Deutscht0rke ,

Habe gestern bei Media Markt storniert weil mir gesagt wurde das ich bis Ende Dezember rechnen muss.. habe gestern danach bei Vodafone bestellt und ich kriege meins in 2 Wochen 😍

Kommentar von Ningh ,

wer es glaubt wird selig.

Erst kommt Apple Direktshop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community