Frage von DieRatSuchende1, 104

IPhone 7 plus 32gb?

Hat jemand dieses Modell und kann mir sagen ob es reicht und vor allem: Ist es sehr viel langsamer als die größeren Speichermodelle? Danke sehr :) Lg

Antwort
von Mastern98, 80

Hallo,

das Iphone 7 mit 32 gb ist vollkommen ausreichend und läuft weder schneller noch langsamer als die anderen Speichermodelle. Ich habe noch nie die 32gb Marke erreicht. Sollte es irgendwann mal knapp werden, einfach deine Bilder auf eine externe Festplatte oder in einer Cloud speichern. Solltest du also nicht Hobbyfotograf sein oder mehrere tausende Lieder auf deinem Handy speichern, werden die 32 gb aufjedenfall vollkommen ausreichen. Die Preisunterschiede sind enorm bei den verschiedenen Speicherkapazitäten der Iphones. Größerer Speicher lohnt sich meist nur dann, wenn man das nötige Kleingeld zur Verfügung hat :)

Kommentar von Mastern98 ,

"doch anscheinend schon, es wurden ja etliche Tests durchgeführt."

Eventuell wenn du die 32 gb voll hast, macht es sich bei der Geschwindigkeit des Handy bemerkbar, ist aber eher unwahrscheinlich.

Kommentar von DieRatSuchende1 ,

hm... hast du ein iPhone 7 ?

Kommentar von Mastern98 ,

Mein Mitbewohner hat eins und ich hatte vorherige Modelle bin aber kein großer Fan des Iphones.

Kommentar von DieRatSuchende1 ,

welche Speichergröße hat dein Mitbewohner und ist er damit zufrieden? .__. wollte eigentlich auch keines, bin aber zu dem Entschluss gekommen dass mir die anderen Modelle nicht besser gefallen und diese zudem sehr schnell Probleme gemacht haben.... hm :/ danke für deine Antwort

Antwort
von wernher88, 80

Speicherplatz hat nichts mit der Geschwindigkeit zu tun

Kommentar von DieRatSuchende1 ,

doch anscheinend schon, es wurden ja etliche Tests durchgeführt.

Kommentar von wernher88 ,

Die Tests haben deine Kumpel gemacht? Wär mir neu...

Kommentar von DieRatSuchende1 ,

habe ich das je geschrieben? *facepalm*

Kommentar von wernher88 ,

Das halte ich persönlich trotzdem für eine Werbemasche, so viel wie möglich teurere Geräte zu verkaufen.

Dann kann ich dir echt nur das größte empfehlen. Vielleicht gefällt dir meine Antwort dann mehr.

Kommentar von DieRatSuchende1 ,

meine frage war an diejenigen gestellt, die eventuell selbst das Modell haben und vielleicht sogar Unterschiede feststellen konnten. Trotzdem bin ich für persönliche Meinungen dankbar, insofern man zumindest über die Problemstellung informiert ist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten