Frage von Larrylucky, 97

Iphone 7 plus 128GB 1009€ Vorbestellt Saturn?Hamburg?

Meint ihr das es Leute geben wird die neidisch sein werden und es am liebsten klauen würden

Antwort
von LiemaeuLP, 61

Sicher, nicht jeder kann sich ein 7+ leisten. Diebe gibt es immer, ein aktuelles iPhone ist sher teuer, Diebstal lohnt sich also (wenn man das so nennen darf)

Antwort
von EySickMyDuck, 31

Moin...
Keine Sorge, sobald der Dieb bemerkt welche Umstände ihm der Besitz eines Ei Phone macht und was er für Zubehör bezahlen muß bringt er es dir wieder zurück und wenn du Glück hast dann legt er dir aus Mitleid vielleicht noch 'n Android- Knochen dazu...

Antwort
von Sabotaz, 28

nee... also ich jedenfalls nicht. Wär mir etwas zu knapp mit dem Speicher...

Antwort
von thefreack03, 75

Ich würde mit meinem Nokia 3000 lachend weitergehen. 

Kommentar von CurrYxK1ng ,

besser isses👌

Antwort
von DougundPizza, 39

Ein iPhone ist schon lange kein Statussymbol mehr, da jeder es sich holen kann. Aber ein Diebstahl an nem iPhone 7 lohnt sich mehr als beim Nokia 3310.

Antwort
von kellner61, 62

Ja klar, iPhone 7, jeder will dieses Handy!!!!! Alles werden dich soooo beneiden....

Antwort
von Acronis2000, 52

Was ist das für ein blöde Frage?
Wer will schon ein IPhone 7 plus haben?

Antwort
von ETechnikerfx, 32

Ja wird es, aber die sind dumm.

Antwort
von DrunkenGypsy, 26

Herzlichen Glückwunsch, du hast ein Handy gekauft, obwohl du für das du stattdessen einen Computer, ein Android Gerät und ein Auto hättest haben können!
Und manch ein anderer Apple Fanboy wird dich sicher beneiden. Pass gut auf deine Kopfhörer auf. :'))

Kommentar von Larrylucky ,

Ich hab einen 1000€ PC

Kommentar von DrunkenGypsy ,

Du hast wohl noch nie was von Übertreibung gehört. Aber gut, schön für dich. Dann mal viel Spaß mit deinem tollen neuen iPhone.

Antwort
von CurrYxK1ng, 51

Und ich mit meinem S7 weil wer sich des holt sorry aber der hat keine Ahnung😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten