Iphone 7 plus- welche Farbe würdet ihr nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde Dismantschwarz sieht richtig gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall einen der Schwarztöne nehmen, endlich gibt es mal neue Farben 😬 Und bloß kein Gold 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieRatSuchende1
11.09.2016, 09:45

ich habe mir das matt schwarze bestellt, da mir das jet black zu billig wirkte :D bereu aber nun irgendwie meine Entscheidung haha

0

Finde die Schwarztöne schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Farbe du willst, musst du entscheiden. Allerdings würde ich kein schwarz nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieRatSuchende1
11.09.2016, 09:48

wieso nicht? es gibt ja zwei Varianten.

0

Still Silver und auf kein Fall Roségold. Diamantschwarz eher auch nicht, aber davon muss ich mir noch ein Eindruck machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieRatSuchende1
11.09.2016, 09:59

still silver gibt es doch nicht ?

0
Kommentar von user50034
11.09.2016, 11:08

Ich meine damit, "immer noch" Silber :D
Ich finde Silber bei den iPhones am besten:)

0
Kommentar von DieRatSuchende1
11.09.2016, 14:25

ich eigentlich auch, aber es gibt kein silber beim iphone 7 :/

0
Kommentar von Aren89
11.09.2016, 14:36

Klar gibt es Silber beim iPhone 7

0

Was möchtest Du wissen?