iPhone (7 Plus - falls es ne Rolle spielt) Fotos auf dem Laptop anschauen - komische Ansicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist doch eine Ordnerstruktur, oder? Ich verstehe das Problem nicht...kannst du die Fotos auf dem Telefon normal betrachten? Dann liegts am PC...Wenn du auch am Smartphone Probleme hast, dann am Smartphone...Warum hast du eigentlich so einen Hass auf iTunes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Healzlolrofl
08.11.2016, 08:48

Das ist eine Ordnerstruktur und jeder Ordner und jedes Bild ist mit dem Datum "Create" und "Modified" auf dem 01.01.1970" und 01:00 Uhr datiert.

Ich such nun bestimmte Bilder - wie soll ich nun was finden.

Ich habe absolut keinen Hass auf iTunes. Wer sagt das?

Bin lediglich auf der Arbeit und muss für die Arbeit ein Paar Bilder in ein PDF packen für ein Tutorial. iTunes installieren ist keine Option auch wenn ich der Administrator bin.

0
Kommentar von Fox1013b
08.11.2016, 09:59

Kannst du dir nicht die Bilder vom Telefon per Mail schicken?

0

Ach, Fox bekommt einen vernünftigen Kommentar. Egal. 


1. Ist das importieren mit der Windows Bildergalerie eine Option? Vielleicht mehr Glück wenn Windows das übernimmt. 


2. Vielleicht ist irgendwas bei dem iCloud Backup schief gegangen. Falsche OS Version, unvollständig, irgendeine Fehlermeldung,...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Healzlolrofl
08.11.2016, 09:20

Er bekommt nen vernünftigen Kommentar - ja. In der Hoffnung das er mir wenigstens nochmal Antwortet. Macht er aber nicht.

Ich arbeite mit einer customized Win7 Version. Importieren via Bildergalerie nicht vorhanden. Mit iOS 9 gab es nie Probleme. Nun mit iOS 10 gibt es das Datum-Problem.

Ich weiss aber nicht ob's normal ist.

Installiere gerade mal 10.1.1 und schaue dann ob's immer noch vorhanden ist.

Fehlermeldung keine Vorhanden.

0