Frage von alekksa, 40

iPhone 7+ oder Sony xPeria Z5 Ultra ? Und welches Betriebssystem empfiehlt sich: iOS oder Android ?

Hi, ich will mir demnächst ein neues Smartphone zulegen, aber kann mich zwischen dem Sony xPeria Z5 Ultra und dem iPhone 7 Plus nicht entscheiden. Welches Betriebssystem ist besser (hat mehr Vorteile ) ?
Bei der Wahl ist mir wichtig, dass das Smartphone wasserdicht ist, viel Speicherplatz hat und möglichst sehr gute Fotos macht. Welches würdet ihr nehmen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Delveng, 23

@alekksa,

ich würde keines der beiden Modelle nehmen.

Das iPhone 7 Plus ist mir zu groß und Sony mag ich nicht.

Beide Betriebssysteme, Android und iOS, haben jeweils ihre eigenen Vor- und Nachteile. Die Bedienphilosophien sind etwas unterschiedlich. Beim iPhone müsstest Du die Variante mit 128 GB Speicherkapazität wählen. Das wäre die beste Wahl, ist aber teuer.

Wirklich echt wasserdicht ist kein Telefon. Entscheiden musst Du aber schon selbst.

Antwort
von miezepussi, 17
iPhone 7 Plus

Ich würde das iphone nehmen, da es dann prima alles mit meinem iPad synchronisiert....

Antwort
von medixlu, 10

Huawai oder Sony

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community