Frage von Anil26, 80

iPhone 7 oder Samsung Galaxy s7 kaufen ( habe zurzeit das iPhone 6 und hatte davor sonst immer Samsung ) kann mich nicht entscheiden?

Antwort
von SLS197, 29

Hi,

also der Unterschied ist vom 6er zum 7er ist doch kaum spürbar. Was wurde gemacht? Nichts Nennenswertes. Also ich als Apple Fan muss sagen bin enttäuscht und sehe kein Grund mir das 7er zu holen 

Die Kamera steht immer noch vom Gehäuse ab und noch hässlicher als beim 6er. Gewicht und Maße haben sich auch nicht verändert

Es wurde ein riesen Hype um´s 7er gemacht. Es sollte alles neu werden. Alles Werbegelaber und Propaganda von Apple muss ich ehrlich sagen. Was wirklich der Hammer gewesen wäre wenn Apple was neues eingeführt hätte. z.B. eine Solarladezelle die man per Ladekabel ans iPhone anschließen und unterwegs laden kann. Sowas wäre geil gewesen. Oder eine Kamera die nicht mehr absteht und mal neue Farben fürs Gehäuse. Aber nein auf sowas kommt Apple leider nicht :(

Ich an deiner Stelle würde doch eher das Samsung nehmen...muss ich vom Gefühl her leider sagen :/

LG Dennis

Kommentar von Anil26 ,

Okay danke 😄

Antwort
von Kaito64, 35

Ich gib dir einen gut gemeinten Rat: kauf dir das iPhone7! Habe sonst immer iPhone benutzt aber brauchte mal abwechslung also habe ich mir das s6 edge gegönnt und war mehr als unzufrieden damit (Akku,Verarbeitung,Software alles ein Desaster) danach habe ich mir wieder das iPhone 6 gekauft da ich mit dem Handy keine Sekunde mehr ausgehalten habe. Jetz wiedwe das selbe Problem habe mir das S7 Edge gekauft , Verarbeitung ein großes DESASTER , bei der leichtesten Berührung kriegst du schon Dellen und Kratzer und sonst noch was am Alurahmen. Akku ist besser aber Software immernoch Dreck.

Kommentar von Anil26 ,

Okay danke hahah😄

Antwort
von Bladius44, 17

Hol dir auf jeden Fall ein 7ner IPhone! Verarbeitung und alles ist viel besser als bei Samsung! Erfahrungssache hab sonst immer Apple habe es aber mal mit dem s7 probiert Desaster pur! Bin direkt wieder geswicht und das IPhone ist definitiv die bessere Wahl. Software und Apps und anderes einfach besser. Außerdem ist der einzige Makel nähmlich Akku und Hardware von Samsung gemacht, deswegen Rate ich dir: Nehm das IPhone 6 und wenn dir davon Hardware nicht gefällt nimm das SE das hatt Progammierung vom 7er aber das Aussehen des 5ers Hoffe ich konnte helfen! LG Bladius77 \(^_^)/

Kommentar von Anil26 ,

Ja vielen Dank 👍😄

Antwort
von PlayerN, 31

Wenn du es unkomplizierter gaben möchtest und die Einschränkungen in Kauf nimmst, nimm das iPhone, ansonsten das Galaxy.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 30

Hallo,

☆ Wenn du immer ein Samsung hattest, dann wärst du mit dem Samsung Galaxy S7 besser bedient.

☆ An sonsten Was erwartest du von  einem Smartphone ?

LG 

Kommentar von Anil26 ,

Hatte immer ein Samsung aber zurzeit das iPhone 6 und habe mich an iPhone eigentlich gewöhnt nur viele sagen das iPhone 7 zu kaufen lohnt sich nicht

Kommentar von Applwind ,

Es ist nicht so, dass es sich nicht lohnt, sondern die Neuerungen sind halt in Grenzen, außer der Preis beim 7 Plus 1000€.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten