Frage von marko400112, 34

Iphone 7 oder Samsung Galaxy s7 kaufen?

Ich will mir gerne ein neues Handy kaufen, aber kann mich zwischen das Iphone 7 und Samsung Galaxy s7 nicht entscheiden :/ . Ich finde beide hammer. Welches würdet ihr mehr empfehlen?

Antwort
von Lisilein555, 25

Samsung..und das obwohl ich jahrelanger Apple-Fan bin.. das mit den Kopfhörern geht echt gar nicht..

Antwort
von arabina1903, 26

Kommt drauf an auf was es dir ankommt. Also ich stand zwischen der Entscheidung letztes Jahr zwischen iPhone6 oder Samsung6.

Bei iPhone ist halt das Designe sehr schön, Bilder und Effekte sind auch was komplett anderes als bei anderen Handys ich finde jeder schaut bei iPhone Kamera besser aus 😂
Noch dazu deine smilys sind nicht anders und bleiben gleich

Samsung hat eine echt tolle kameraauflösung aber ich glaube du kennst dich ja da aus usw

Zähl einfach die Gründe für und gegen ein iPhone auf und das selber bei Samsung auch und dann kannst du ja entscheiden aber BITTE lass dich nicht von so dummen Leuten verwirren:)

Antwort
von MichiHund, 21

Für gar keins das a5 2016 ist das besste nur 324 € und geile kamera beste Bildqualität  unschlagbarer akku

Antwort
von SoccerLife, 33

Samsung, die Kopfhörer sind angenehmer und sind nicht so easy zu verlieren, Kauf dir am besten eine Panzerfolie und eine Hülle dazu damit es nicht so schnell kaputt geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community