Frage von fenergirl, 147

Iphone 7 oder samsung galaxy s7 edge kaufen?

Ich bin mir noch immer nicht sicher was ich mir kaufen soll. Ich find beides gut. Und hatte von beiden Erfahrungen. Aber ich kann mich nicht entscheiden. Wie gesagt ich habe eine seite über 20k. Und mit geld oder so ist egal. Ich glaube ich kaufe mir eher nen iphone 7 aber 7 edge ist auch voll geil.

Antwort
von djstini, 118

der einzige wirkliche unterschied ist das Betriebssystem nimm womit du besser zurechtkommst

Antwort
von wemo1, 121

Persönlich bevorzuge ich Apple aber grundsätzlich würde ich entscheiden welches OS dir besser gefällt. Bei Android hast du halt viel mehr Freiheiten und kannst alles selber einstellen. Bei iOS hast du nur wenige Möglichkeiten es selbst zu gestalten, auch kannst du z.B. keine externen Inhalte über dein Iphone herunterladen. Was mir so gut an iOS gefällt ist diese Bequemlichkeit da alles so einfach ist und du quasi nach 10min Benutzung alles wichtige kannst und weist :)

Antwort
von profiwisser, 116

Ich persönlich habe keine so positiven Erfahrungen mit dem IPhone 6 gemacht und hab mich deshalb für das Samsung gerät entschieden. Es hat einfach eine bessere Technik, bessere Haptik, mehr Möglichkeiten und im allgemeinen ein besseres preis Leistungs Verhältnis. Das ist jedoch nur meine persönliche Meinung

Antwort
von Gerrit2013, 107

Samsung Galaxy S7 ist 100x besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten