Frage von blitzerscho, 29

iPhone 7 oder Samsung Galaxy s7?

Meine Freundin bekommt ein Handy und sie kann sich nicht entscheiden welchen sie von den beiden holen soll.

Antwort
von tauerMauer249, 19

Du kannst dich ja noch nicht für ein iphone 7  
entscheiden wenn es bisher keine Infos drüber gibt! Bisher kusieren nur gerüchte. Das dauert noch 7-8 Monate wenn es sehr gut sein wird und neuerungen bringt bis man es im Laden kriegt ohne mehrere Tage am Apple Store anzustehen.

Antwort
von Charlybrown2802, 29

das iphone 7 gibt es noch nicht, kommt wohl erst im herbst, also welche Entscheidung?

Kommentar von blitzerscho ,

Also sie bekommt ja bald aber sie sollte sich jetzt entscheiden

Kommentar von Charlybrown2802 ,

bald ist relativ, das iphone kommt im Oktober/november

Kommentar von tauerMauer249 ,

dir ist klar das das ungefähr 7 Monate noch dauert bis man es kaufen kann ohne sich 10000 h an den apple store anzustellen?

Antwort
von Elodie2005, 2

iPhone 7 da iPhone eine bessere Qualität hat würde ich das Geld für ein gutes Handy ausgeben

Antwort
von YCDIIYRT, 16

1.: Das IPhone 7 gibt es noch nicht.

2.: Ich würde so oder so das Galaxy s7 nehmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten