Frage von lilybonky, 47

Iphone 7 oder nicht?

Hallo, 2 Fragen: -Ist das Iphone 7 viel besser als das Iphone 6s oder hat sich da viel geändert - Lohnt es sich das Samsung Galaxy s6 Edge gegen ein iPhone 7 oder 6s einzutauschen?

Danke für die Antworten

Antwort
von LiemaeuLP, 22

1. Ja
2. Ja

Die Hardware vom 7er ist wesendlich besser, neue Features sind auch dazu gekommen, vom neuen Design mal ganz zu schweigen.

Da ich ein iPhone Freund bin würde ich sagen das lohnt sich. Obwohl mal das S6 Edge natürlich immernoch benutzen kann. Ich persönlich würd nur n iPhone nehmen.

Antwort
von Fuchsi2001, 17

Falls du jetzt das 6s edge hast leg dir kein neues gerät zu... ich nutze seit nem jahr das s5 und es gibt keine apps die beim s5 flüssig laufen und beim s6 edge nicht.... vor allem dürfte das s6 noch das update auf android nougat bekommen was das s6 edge nich schneller machen dürfte...

Das iphone 6s hingegen wird höchstwahrscheinlich durch das neue ios 10 langsamer werden... ich traue mich allerdings nicht zu sagen wie schlimm der unterschied sein wird....

Langfristig würde ich dir 1. Mal generell von appleproduken abraten da sie einfach extremst überteuert sind und mit der zeit gedrosselt werden...

Nun wirklich zu deiner frage... es kommt darauf an... wenn du das 7s nur aufgrund einer firmen geschichte billiger oder gratis bekommst ist der umstieg wenn du weniger als sagen wir 300€ zahlst klar die beste entscheidung

Falls du einer dieser typen bist der sein handy allerdibgs jährlich updatet und immer von einem highend auf das andere highend gerät wechselt und die kompletten 760 - 1119 € zahlst empfehle ich dir zum einen deine einstellung stark zu verändern und zum anderen rate ich dir stark vom kauf ab... das s6 edge ist noch immer ein verdammt starkes smartphone und du kannst es sicherlich noch mehrere jahre nutzen ohne updaten zu müssen
Lg julian

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community