Frage von nicaps, 80

iPhone 7 oder iPhone 6s....was soll ich nehmen?

Eure Meinung ist gefragt!!!!! Was soll ich nehmen? Kosten irrelevant.

Antwort
von LiemaeuLP, 37

Kommt aufs Budget an und ob du die neuen Features vom 7er brauchst

Antwort
von shawwtey, 41
iPhone 7

Wenn du das Geld dafür hast würde ich einfach aus dem einfachen Prinzip das es das neuste ist das iPhone 7 nehmen. :)

Antwort
von augsburgchris, 42

das kommt drauf wieviel du ausgeben willst. Natürlich das 7ner besser als das 6s.

Antwort
von Vultar15th, 36
iPhone 7

Hatte schon 1 iPhone 6 ( kaputt gegangen ) und noch kein iPhone 7 ( noch nicht kaputt gegangen ) = Das iPhone 7 muss stabiler sein.

Kommentar von Vultar15th ,

Meine Meinung war übrigens ernst gemeint, wolte nur irgendeine lächerliche Begründung als Text hinzufügen.

Kommentar von ask4answer7 ,

lächerliche Begründungen sind immer gut

Antwort
von jehova73, 34
iPhone 6s

dass soll kein troll sein

aber nokia reicht doch

Antwort
von ask4answer7, 37

ich finde das iphone 6s besser. Habe selbst eins und es ist echt sehr gut...
das 7 ist denke ich etwas besser aber auch nicht soo gut...

Antwort
von Kugelflitz, 35

Das iPhone 7 ist der reinste Murks und fühlt sich sehr schlecht verarbeitet an.

Kommentar von AuroxPvP ,

ist so

Antwort
von xxeroxx4, 44

iPhone 6s würde reichen und ist zugleich günstiger ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten