Frage von London2002uk, 95

iPhone 7 oder iPhone 6s Plus?

Wann kommt das iPhone 7 raus?
Ich möchte ein neues Handy und ich schwanke zwischen iPhone 6s Plus und iPhone 7 - Was würdet ihr tun warten auf 7 oder 6s Plus kaufen?

Antwort
von Superpanda007, 38

An deiner Stelle würde ich warten, bis das iPhone 7 auf den Markt kommt. Dann kannst du es dir ansehen und wenn es dir nicht gefällt, kaufst du dir das iPhone 6 oder 6s. Der Preis für die Vorgängermodelle sinkt nämlich, sobald ein neues Produkt auf den Markt kommt.

Antwort
von anniebluemchen, 36

Ich würde das IPhone 6s Plus nehmen.
Nur halt wenn du "reich" bist dann 1200 ausgeben...

Antwort
von TremenKor, 23

Jupp, warten ist wahrscheinlich eine gute Idee. Bis jetzt sind außerdem ja schon ein paar Infos draußen die Du hier http://www.netzwelt.de/apple-iphone-7/index.html nach lesen kannst. Der Geschmack entscheidet ja immer mit ;)

Antwort
von Jalkurito, 56

Das 7er ist sicherlich noch mal um einiges besser. Wenn du aber nicht warten willst, hol dir das 6S. Das ist absolut ausreichend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community