Frage von keno5598, 59

iPhone 7 oder Geld Mama und Papa?

Ich habe ein Wunsch mir ein iPhone 7 zu kaufen, momentan besitze ich ein iPhone 6.
Was denkt ihr ?
Soll ich mein Selbstgespartes 300€ meinen Eltern geben anstatt es zu spüren für ein iphone7 ich mein Eltern wissen es besser das ist wiederum nur ein Handy.. wenn Eltern all die Jahre deine Wünsche erfüllen kann man ihnen was zurück eben was sagt ihr ?

Antwort
von troublemaker200, 3

Das ist Dein Geld, behalte es. Sie werden es ohnehin nicht annehmen.

Behalte das iPhone6 und warte auf das nächste iPhone8 welches nächstes Jahr erscheinen soll. Das ist komplett anders als das jetzige.
Der Unterschied von 6 nach 7 ist nicht besonder groß. Meiner Meinung nach...

Antwort
von evilsquirrel, 15

du hast ein iphone 6... warum willst du ein iphone 7?

andere (auch meine wenigkeit) sind noch mit einem iphone 4s zufrieden. warum brauchst du jetzt schon ein neues, was machst du mit dem alten? warte doch lieber auf iphone 8 oder 9. alles andere ist rausgeschmissenes geld. der unterschied zwischen den handys ist vernachlässigbar.

falls es an dem zustand deines derzeitien handys liegen sollte, solltest du dir gedanken über den umgang mit deinen sachen machen, es ist noch nicht so alt, dass es kaputt sein dürfte.

die 300€ solltest du dir für wichtigeres sparen, wirst sicherlich irgendwann ein auto, führerschein, wohnung oder ähnliches brauchen. wenn du irgendwann ein job hast kannst du deinen eltern sicherlich genug zurückgeben.

Antwort
von KevinLevrone, 35

Behalte einfach dein Geld, das 7er sieht genauso aus wie das 6er, angeben kannst du damit nicht, du kannst auch nicht gleichzeitig Kopfhörer hören und laden, wegen der neuen Anschlüsse. Die Kamera ist ein klein wenig besser, aber nicht so, dass du dein ganzes Erspartes ausgeben musst.

Fazit: Behalte dein Geld und warte bis nächstes Jahr. Denn dann feiert Aplle 10 Jahre IPhone, dann gibt es sicher ein besseres Model.

Kommentar von keno5598 ,

Also nicht deinen Eltern das Geld geben die all die Jahre bis du Gros würdest für dich da wären?

Kommentar von kunibertwahllos ,

doch niemand braucht ein Iphone 7 wenn man das iphone 6 hat das ist brainwash

Antwort
von Niklaus, 7

Kauf die ein Samsung S5 kostet 300 EUR ist super und du hast sofort ein Handy. Kein Mensch braucht ein iPhone.

Kommentar von karin69 ,

Samsung ist zwar der letzte Schrott, es gibt nichts Besserere, Hochwertigeres, Sicheres als die Geräte mit IOS von Apple, aber ein Kind sollte in jungen Jahren kein iphone besitzen. NEVER!

Kommentar von Niklaus ,

Ich habe das Samsung S5 Handy nutze es beruflich mit allen Features die das Handy hat. Es ist kein Schrott sondern ein hervorragendes Smartphone. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten