Frage von MartinTrampolin, 37

Iphone 7 oder Galaxy 7, welches findet ihr besser?

Siehe oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cemmo34, 33

Beides hat seine Vor und Nachteile ich als Apple Nutzer finde natürlich das IPhone 7 besser, das Design ist für mich jetzt nicht so der Burner aber ansonsten finde ich das IPhone 7 viel besser, es hat einen A10 Chip, ist schneller und hat 1h mehr Akkulaufzeit als die Vorgänger, das einzige Nachteil ist das es sehr Teuer ist obwohl das IPhone 6s fast das selbe kann.

Antwort
von greenstar19, 19

Ich persönlich fände wahrscheinlich das S7 besser, aber auch nur mit einer Custom Rom. Ohne Custom Rom das Iphone. Grund ist das mir persönlich mehr Vorteile bietet.

Allerdings würde ich persönlich keins von beiden nehmen, kenne bessere Handys von anderen Herstellern.

MfG Nico

Kommentar von PANTONE ,

Aha. Dann lass mal hören. Danke

Kommentar von greenstar19 ,

Was soll ich denn hören lassen ?

Antwort
von TheGermanNexus, 24

Ich selber bin kein Apple fan , da ich es nicht mag das der Speicher nit erweiterbar ist.

Aber im Falle des Iphone 7 , finde ich das besser als das S7.

Ich würde das iphone diesesmal empfehlen.

Antwort
von Dumpii, 28

Galaxy 7, bei I Phone Produkten bekomm ich Augenschmerzen..

LG