Frage von hiso2001, 44

IPhone 7+ oder Galaxy 7 Edge?

Kann mit beiden ( Apple, Samsung ) gut umgehen aber welches soll ich mir holen, kapazitāt gleich

Antwort
von TheUnknownApple, 17

Es kommt drauf an, von welchem Smartphone du das Design schöner findest, dabei ist aber nicht nur das Aussehen wichtig, sondern auch das Gefühl (Material, wie fühlt es sich an?) Dann kommt das Betriebssystem, das superschnelle, sehr sichere, benutzerfreundliche, jedoch beschränkte iOS von Apple oder Google Android, was sehr frei gestaltet ist und zum Beispiel den Edge Screen des S7 sich zu Nutze macht. Hast du noch weitere Produkte von Apple? iPad, Apple TV, iMac, MacBook ist das iPhone natürlich vorteilhafter, da sie alle perfekt zusammenarbeiten. Auch sind Besonderheiten: iPhone 7 Plus -> Dual-Kamera, beide 12 MP, kein AUX-Eingang mehr, lediglich Adapter.S7 Edge -> Edge-Display mit Funktionalitäten, Speicherkarten-Slot. Wenn du jedoch bei beiden die gleiche Speicherkapazität hast und du geschrieben hast, mit beiden super zurechtzukommen bleibt noch der eigene Geschmack und die finanzielle Situation. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich persönlich rate dir zum iPhone 7 Plus

Mit freundlichen Grüßen

TheUnknownApple 

Kommentar von hiso2001 ,

Ich will mir das Handy mit Vertrag holen iphone 7s= 1600€ s7 Edge+ gratis tablet = 1000€

Kommentar von TheUnknownApple ,

es gibt kein iPhone 7s, wenn dann iPhone 7 oder 7 Plus.

die 1600 € sind was du auf 2 Jahre zahlst, aber jetzt kommt es einfach nur noch drauf an, was du bevorzugst, S7 Edge + gratis Samsung Tablet oder iPhone 7/7 Plus im Vertrag.

Antwort
von FragMarco, 19

Von den Komponenten das Edge 7 aber wenn du das Betriebssystem von Apple mal drin hasst willst du nicht mehr wechseln !

Antwort
von Jan1510, 25

Das Ding ist meiner Meinung nach hat Samsung mit Android das bessere Betriebssystem wobei man auch sagen muss das es leider so ist das wenn dir ein Samsung Handy einmal runterfällt schon kaputt ist. Ich würde dir raten das zu nehmen das dir letzten Endes einfach besser gefällt auch wenn es wohl knapp ist da du sonst nicht die Frage gestellt hättest

Antwort
von simon151102, 27

Das musst du wissen.
Ich würde mir das S7 Edge holen, weil das Iphone ja keinen "richtigen" Kopfhörer anschluss mehr hat

Kommentar von Hoedini ,

Nur daran soll es ja jetzt auch nicht scheitern, Apple legt ja einen Adapter für normale Kopfhörer mit in die Verpackung und ansonsten sind ja auch Lightning-Kopfhörer mit drin..

Kommentar von Abu315 ,

Würde mir auch lieber ein S7 edge holen ^^ (kein fanboy)

Antwort
von BetterInStereo, 28

S7 edge eindeutig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community