Frage von YukiDesu, 34

Iphone 7 oder 8?

Hey...ich frag mich ob ich mir ein iphone 7 holen soll oder lieber auf das iphone 8 warten soll :D was meint ihr?

Antwort
von tim1967, 33

ich würde warten - das 7er iphone ist jetzt nicht so der mega Sprung - ich denke das das 8er iphone sicher interessanter wird! da auch apple ein jubiläum feiert nächstes jahr - da müssen sie etwas spezielles rausbringen! ;)

Kommentar von YukiDesu ,

jaa deswegen war es auch die überlegung wert :D und ich meine bevor ich mein geld dafür ausgebe lege ich das doch lieber für das iphone 8 weg

Kommentar von tim1967 ,

absolut richtige entscheidung ;)

Kommentar von math3matik ,

Richtige Entscheidung

Kommentar von YukiDesu ,

wundervoll na dann warte ich noch :D! ich danke euch ^^

Kommentar von tim1967 ,

immer gerne doch! :)

Antwort
von Gaskutscher, 34

Was hast du denn jetzt für ein Smartphone? Dann kann man dir evtl. raten ob sich der Wechsel lohnt oder du durchaus noch weiter warten kannst.

Kommentar von YukiDesu ,

zurzeit hab ich ein samsung galaxy s6 :D

Antwort
von Cecke, 29

Da es noch kein offizielles Erscheinungsdatum für das iPhone 8 gibt würde ich mich auch nicht drauf verlassen, dass es zeitnahe kommen kann. Wenn du dir unbedingt ein neues iPhone holen willst bist du mit dem iPhone 7 erstmal gut bedient. Auch zur Überbrückung bis zu Release des iPhone 8.

Grüße

Kommentar von YukiDesu ,

danke :)

Antwort
von Ningh, 4

Warte wenn du kannst.

Ich konnte es nicht mehr erwarten.

Du wirst auf jeden Fall viel Freude haben.

Antwort
von YukiDesu, 19

Es ist kapput..und das ganze mikrofon ist deffekt :D ..und da wollte ich zu iphone umwechseln :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community