iPhone 7 oder 7 Plus?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Schärfe ist bei dem IPhone 7 beim Zoomen besser, oh ja! Aber ich denke dass ein normales 7er auch ausreichen würde.
Ich persönlich finde das Iphone 7 Plus von der größe her unglaublich gut! Ich mag diese Größe aber es ist ansichtssache, weshalb ich dir rate vielleicht mal in einem Laden es in der Hand zu halten.
Außerdem ist mir aufgefallen dass man das Plus waagerecht drehen kann und der ganze Bildschirm sich im Menü mit dreht, quasi wie bei einem Ipad. Ich finde es echt sehr praktisch und würde mich für das 7 Plus entscheiden aber über 1.000€ ist es mir nicht wert.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe Dir das iPhone 7, wenn Du nicht ganz ganz viel Wert auf das Kamerafeature (Kamera mit Weitwinkel und Teleobjektiv und zweifach optischer Zoom) des iPhone Plus legst. Es ist handlicher im Alltag und passt auch noch so gerade in die Hosentasche (ps: nicht bei knall engen Jeans ;-) Und es ist auch etwas günstiger👍

Also wenn die Gerüchte stimmen, dann ist das Plus nicht nur größer, sondern hat auch eine Dual-Kamera (Genauere Infos: Google ist dein Freund). Ansonsten reicht meiner Meinung auch das kleine, mir wären 5,5" schon zu groß, aber da hat jeder seine Meinung.

Das i Phone 7 is nix besonderes die machen auch extrem viel Werbung.
Da kannst du dir auch genauso ein i Phone 6 kaufen.
Sorry ich meine es nur gut!

Ich habe das Plus geholt... muss sagen das richtig gut... lange Aku Zeit, bessere Kamera! Hatte zuletzt das 6 s gehabt, da war der Aku schlecht...

Ich hab auch das IPhone 5s und werde mir auch das neue iPhone zu legen. Allerdings würde ich dir empfehlen (soweit dein IPhone 5s benutzbar ist) auf das IPhone 7s zu warten und dich dann zu entscheiden.

Hey,

Ich kenn mich zwar nicht wirklich aus was Apple produkte angeht aber soweit ich weiß ist ein unter anderem die Größe verschieden, das iPhone7 plus müsste ein wenig größer sein als das iPhone7 genaueres kann ich dir dazu aber leider auch nicht sagen sorry:/ naja hoffe das ich dir trotzdem ein wenig weiterhelfen konnte ;)

1. Wissen wir noch gar nichts.

2. Alles Spekulationen, auch wenn sie der Wahrheit entsprechen

3. Lautet das neue Modell tatsächlich iPhone 7 - auch das ist nicht gesichert.

4 Warten bis Herbst.