Frage von heartbreaker199, 29

Iphone 7 oder 6s im Vertrag- angemessener Preis?

Guten Abend!
Ich habe vor mir ein neues Handy zuzulegen...meine frage ist insbesondere den Technik interessierten gewidmet!
Folgendes:
Ich möchte ein neues iphone kaufen eventuell im Vertrag! Was würdet ihr für ein iphone 6s mit 64 GB oder ein iphone 7 mit 32Gb monatlich höchstens mit Vertrag zahlen? Was findet ihr besser? Handy mit oder ohne Vertrag?  

Habe ein Angebot online gefunden:
Iphone 7 32GB allnet glatt Telefonie und SMS und 2GB monatlich für ca 38€-- was haltet ihr davon? Angemessen oder übertäuert?

Herzlichen Dank

Antwort
von Windnarbe, 6

Wieviel währst du denn bereit zu zahlen? Auf dieser Seite: https://www.mobilcom-debitel.de/lp/sonntagskracher/ ist zum Beispiel das 6S in 32 GB für 559,99 €, aber ohne Vertrag. Wenn du jedoch umbedingt einen Vertrag willst, könntest du ja noch nachträglich einen Vertrag abschließen. Wieviel GB hat denn dein Momentanes Smartphone? Wenn dir die Kapazität deines jetzigen Gerätes nicht ausreichen sollte, dann würde ich zu einem iPhone raten, was mehr Speicherplatz bietet. Mir persönlich haben 16 GB fast immer gereicht.

Antwort
von Howtobuild, 9

Dann eher iphone 6s mit 64gb weil die 32 gb reiche nirgens hin und von onlien handys kaufen würde ich abraten weil es dann später probleme geben kann ich würde iphone6s mit 64 gb mit abo holen

Kommentar von heartbreaker199 ,

Das Ding ist das der Preis fast identisch ist...da dachte ich dann direkt das neuere Handy

Antwort
von ask4answer7, 13

also ich würde höchstens 20 Euro oder so ausgeben... und dafür ein paar Euro mehr für das Handy

Antwort
von Howtobuild, 3

Wenn das iphone 7 dann mit minimum 64gb

Antwort
von Hairgott, 12

Schon teuer, aber fürs 7er geht's.        

Wenn du die Wahl zwischen IPhone 6s  und 7 hast nimm das 7. Bei der Technik hat sich einiges geändert.        
        
Ich finds ohne Vertrag am besten. Wegen der SIM Sperre. Wenn du es über einen Vertrag kaufst ist es oft nicht offen, sondern du kannst nur Sims von deinem Anbieter nutzen.

Kommentar von ask4answer7 ,

nein... meins hat keine SIM Sperre und ich habe einen Vertrag :)

Kommentar von Hairgott ,

Ich hab geschrieben das es oft gesperrt ist, da besteht eine Möglichkeit das es bei ein paar offen ist...

Also brauchst du nicht nein... schreiben sondern einfach nur: meins ist offen, gehört wohl nicht zu den gesperrten.

Kommentar von Hairgott ,

Welches Handy hast du überhaupt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community