Frage von fenergirl, 36

iPhone 7 od. Samsung Galaxy s7 edge?

Hi,
Ich möchte mir im November einen neuen Handy zulegen. Aber ich weiß nicht welches ich kaufen soll.
Könnt ihr mir eins von den empfehlen.(und warum)
Danke im Voraus :)
Ps: iPhone 7 weil das ja bald rauskommt ;)

Antwort
von dimpledeluxe, 25

Es kommt ganz auf den Verbraucher an 

Ich denke da du ein Mädchen bist wäre es iPhone besser es ist leicht bedienbar sicherer und du weißt apple bezahlt fr das Design samsung haha... Nur spaß aber wenn du so jemand bist der wirklich seine komplette Freiheit braucht was ich nicht denke ist natürlich der griff zu einem samsung oder jegliche. Anderem android handy total normal teste die Geräte im laden und oder frage eine Freundin ob du ihr iPhone testen kannst ich alleine würde meiner meinung nach das iPhone nehmen da ich schon sehr sehr sehr lange zufrieden bin ich kenne ganz viele Leute die genervt waren von samsung und ich sagte versuch doch mal das iPhone und siehe da einer aus meiner klasse der am meisten andoird geliebt hatte mag jetzt apple mehr da es viel flüssiger läuft du hast eine super Garantie etc 

PS:es liegt in deiner Hand was für deine Gebräuche am besten ist 

Antwort
von randomuser20, 27

Ich würde auf jedenfall noch aufs iPhone warten. Allerdings soll es leider wenig neues geben und der Kopfhörer - Anschluss soll weg fallen. Falls das so sein sollte würde ich zum Galaxy S7 (Edge) greifen da es Wasserdicht ist, du den Speicher erweitern kannst und es die aktuell beste Kamera in einem Smartphone hat

Kommentar von fenergirl ,

Wie weg? Also wird es kein Kopfhöreranschluss geben? Und man kann dan nicht mehr Musik hören?

Kommentar von randomuser20 ,

Der 3,5mm Klinkenanschluss soll bzw. wird höchstwahrscheinlich weg fallen also wird es beim iPhone nicht mehr geben. Musik hören kannst du schon, allerdings nur über den Lightning Port und neuen Kopfhörern oder mit einem Adapter und deinen alten Kopfhörern. Ein weiterer Nachteil davon ist, das du nicht gleichzeitig Musik hören; und dein Handy aufladen kannst (außer du nutzt Bluetooth Kopfhörer)

Kommentar von Sekai2706 ,

Sie haben sich entschieden den Kopfhörer Anschluss trotzdem zu machen :)

Kommentar von lars101 ,

Wirklich? Ihr diskutiert über ein Gerät welches nicht mal ansatzweise erschienen ist? Wenn man sucht sieht man jeden Tag neue "angebliche" Bilder vom iPhone 7. Ob ein Kopfhöreranschluss verbaut wird oder nicht, werden wir wohl erst zur Keynote erfahren. Heute aber darüber zu spekulieren, schwierig.

Kommentar von randomuser20 ,

@Sekai2706 Sie haben sich nicht entschieden den Kopfhörer-Anschluss nicht zu behalten. Vieles deutet daraufhin das der 3,5mm Port weg fällt.

Antwort
von DerAg3nt007, 24

Moin,

Um das iPhone 7 wird wahrscheinlich ein großer Hype gemacht.

Lass dich davon nicht irritieren und hol dir das womit du besser klar kommst. Willst du eher ein Handy welches auf den Neuesten stand ist und vollgeknallt ist mit Features oder ein Handy welches Bodenständig ist und welches leicht bedienbar ist und Edel ist. Letztendlich deine Entscheidung. Ich persönlich mag es wenn ich ein hochwertiges Produkt in der Hand halte welches leicht bedienbar ist.

Liebe Grüße,

DerAg3nt007

Kommentar von fenergirl ,

Ich hab alle marken benützt. Kenn mich auch gut aus. :) aber wenn ich mir ein handy kaufe will ich nicht traurig sein. Und sagen "bah wieso hab ich mir den nicht geholt. Der ist ja cooler und so.."

Kommentar von DerAg3nt007 ,

Ich bin mir ziehmlich sicher das du von keinen dieser beiden Handys den "bah wieso hab ich mir nicht das andere geholt" moment hast. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten