Frage von mertnatsu, 41

iPhone 7 neu gekauft Kamera vllt Kapput?

Hi Ja habe mir heute mal ein ISO Handy zu gelegt das wär das iPhone 7 und nach dem ich das Handy angemacht habe und alles eingestellt habe z.b sim Karte habe ich die Kamera getest und da war nur Black screen nachdem ich dann das Handy von neu gestartet habe ging die Kamera wieder normal oder ist das Handy Kapput Danke im Voraus

Antwort
von acoincidence, 9

Lass es langsam angehen. Du hast eine einjährige Garantie. 

Teste das iPhone erstmal in Ruhe. 

Dank der automatischen iCloud Backups und der USB Kabel iTunes Backups kannst du ruhigen Gewissen dein Gerät jederzeit komplett sicher und auf einem Austausch iPhone wiederherstellen. 

Egal was passiert. Verlege niemals deine Apple ID und Passwort 

Kommentar von acoincidence ,

*komplett Sichern

Antwort
von MCRastaman, 12

ich denke es war nur eine seltener Softwarefehler

Antwort
von asidani, 9

Hab ich ja noch nie gehört, eigendlich wenn die Kamera Kaputt ist hast du grün 😂 aber war vermutlich nur ein Fehler von der Software, ein merkwürdiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten