Iphone 7 nach dem kauf kapput?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

was sollst du den tun können? Du bist der Verursacher und somit wird niemand dafür aufkommen. Es sei den du hättest eine Versicherung die für Eigenschäden aufkommt, aber ich glaube so was gibts eher nicht.

Alles Andere wäre Betrug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tripper
25.09.2016, 13:18

Solche Versicherungen, decken in den meisten Fällen auch Eigenverschulden ab, aber wie du schon gesagt hast, müsste diese natürlich vorher abgeschlossen worden sein.

1

Apple wird kaum dafür aufkommen, wenn Du Dein Telefon fallen lässt! Also wirst Du, falls Du keine Versicherung für solche Fälle abgeschlossen hast, selbst bezahlen oder mit dem Schaden leben müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die Frage nicht. Du hast das Iphone fallen gelassen, also musst Du auch die Reparatur bezahlen. (Es sei denn Du hast vorher eine Versicherung abgeschlossen, die solche Schäden mit abdeckt.) Wer sollte das denn Deiner Meinung nach bezahlen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Apple-Geräten hat man doch 1 Jahr lang Garantie von apple selber? Fahre mal zum nächsten apple store und frage nach, kannst auch bei apple anrufen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuerhexe2015
25.09.2016, 13:27

aber doch nicht wenn man sein Handy selber fallen lässt!

1
Kommentar von Jole2014
25.09.2016, 13:44

Mein Freund hat sein Iphone 4 damals auch oft genug durch eigen verschulden kaputt bekommen und er hat jedes mal ein neues von apple bekommen :-)

0

Sorry, ohne dich näher angehen zu wollen... aber wie schafft man das bitte, sein Handy fallen zu lassen?!

Und dann so, dass es gleich kaputt ist... 

Bist selbst Schuld... 800€ rausgehauen... Reparatur wird teuer, das kann ich dir jetzt schon sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung