Frage von Dummoderso1, 75

iPhone 7 mit Vertrag, was wird es wohl kosten?

Hey, demnächst kommt ja das iPhone 7 raus und ich habe mich gefragt, was das wohl ungefähr kosten wird... Und, wieviel ich so für ein iPhone 7 mit Vertrag bezahlen müsste monatlich. Weiß jmd noch wie es beim iPhone 6 war ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 75

Beim 6er wars anfangs so 49,90€ je nach Vertrag & neuheit kostet das handy dann 100€-1€
Jetzt gratis iphone 6/6s und 39,90

Antwort
von TheGermanNexus, 53

Also bis jetzt wurden neue Iphones immer bei 45-60€eingestuft in der Preisspanne wird es sich dieses mal wahrscheinlich auch bewegen.

Antwort
von AntwortMarkus, 50

Jedenfalls so teuer, dass du über die Laufzeit doppelt so viel zahlst als wenn du das Gerät  direkt kaufen würdest und mt prepaid betreiben würdest. 

Antwort
von RainTager, 62

Den Preis kann vermutlich noch keiner sagen.

Antwort
von XXXNameXXX, 34

Soviel wie ein 6s