Frage von Sebasep198416, 77

IPhone 7 mit IOS 10.0.2. WLAN und AppStore Probleme. Hat schon wer Erfahrung?

Mein iPhone 7 bleibt nicht mit WLAN verbunden. Im Sperrbildschirm loggt der WLAN aus und beim erneuten Verbinden hab ich Probleme das die Verbindung stabil bleibt.
Ich habe alle Einstellungen vom 5s übernommen und auch die restlichen Apple Geräte funktionieren trotz Update einwandfrei.
Seid heute streikt dann noch der AppStore. "Verbindung zum AppStore nicht möglich" wird mir nur gemeldet. Ob bei WLAN oder Mobilen Netz.

Antwort
von EllaNMS, 49

Hallo, Hast du schon versucht die Netzwerkeinstellungen zurück zusetzen? Manchmal hilft auch einen Neustart erzwingen durch gleichzeitiges drücken von Sperrknopf und linken Lautstärkeregler. Ansonsten mal versuchen die Unterstützung bei WLAN durch mobile Daten auszustellen, oder den DNS Server wechseln. Kannst du alles hier nhttp://iphone-tricks.de/anleitung/10300-wlan-probleme-behebeneme-beheben Hab ein iPhone 6 und hab seit heute auch die Probleme mit dem WLAN und iOS 10.0.2 ...

Kommentar von EllaNMS ,

Huch hat nicht geklappt, hier nochmal die Adresse: http://iphone-tricks.de/anleitung/10300-wlan-probleme-beheben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community