Iphone 7 mit 2.4 a?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist völlig egal. Du kannst es auch mit einem 5V und 10A Ladegerät laden. Das steht ja schließlich nur als maximale Leistung auf dem Ladegerät. Dem Handy ist das egal, das nimmt sich nur die Leistung vom Ladegerät, das es braucht. Dafür ist der Innenwiderstand der Ladeschaltung zuständig.

Du kannst ja auch den kleinen Ladeadapter in die Steckdose stecken, genau so wie einen Staubsauger... auch wenn an der Steckdose 230V und 16A anliegen können nehmen sich die Elektrogeräte nur das was sie brauchen. Sonst würde es ja immer knallen und Sicherung wäre raus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmoag
10.11.2016, 17:01

Im Prinzip kenne weiß ich das wollte nur nochmal nachfragen danke.

0

Du solltest nur Original Ladegerät und Originalkabel verwenden. das ist das sicherste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmoag
10.11.2016, 17:00

Ich möchte eine power Bank verwenden

0

Man sollte Originalnetzteile von Apple verwenden diese sind getestet. Passieren wird erstmal nichts denke ich aber machen würde ich es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmoag
10.11.2016, 17:02

Ist eine PowerBook

0