Frage von tooflyyy, 39

Iphone 7 mattschwarz richtige Entscheidung?

Ich habe mir das Iphone 7 in mattschwarz gekauft. Ich hatte bisher immer ein silbernes Iphone...Ich bin ein Mädchen und fand schwarz eher für Männer geeignet..Mein Bruder meinte aber, ich soll das mattschwarze nehmen auf alle Fälle..Dann hatten sie auch nur das..Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht doch lieber silber will...

Antwort
von Mikromenzer, 36

Das mattschwarze ist das edelste. Die Entscheidung war richtig. Du brauchst eben noch bisschen Zeit bis du dich daran gewöhnt hast.

Antwort
von LittlePeach7, 39

Hey :)

Ich finde mattschwarz eigentlich auch die richtige Entscheidung da es wirklich sehr gut und edel aussieht. Bin auch ein Mädchen und habe mir bisher immer nur schwarze Handys gekauft da ich diese schöner finde :) Im endeffekt musst du dir aber sicher damit sein was dir wirklich besser gefällt :)

LG

Antwort
von toomonline, 3

Es ist doch egal welche Farbe solange diese Dir gefällt. Das blöde Mann-Frau-Ding. Nicht nur bei Farben.

Antwort
von yatoliefergott, 25

Silber sieht nicht schön aus finde ich, aber mit matt macht man nie was falsch

Antwort
von Sgmfresh, 28

Die Farbe war nicht der Fehler sonder das Handy
Ich habe ein Handy von one plus das 400 Euro kostet und 10 mal besser ist

Kommentar von FrageAntwort8 ,

Sie sagt das sie sich das iPhone 7 gekauft hat... Also mag sie bestimmt eher iOS... Warum kommst du jetzt mit nee war ein Fehler das zu kaufen?!?!

Antwort
von Laurus7, 22

hast du keine anderen Probleme ?

wenn nich kannst du dich echt glücklich schätzen !! :)

als ob es jemanden auf dieser Welt juckt welche Farbe dein handy hat ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten