Frage von ayatoking, 42

Iphone 7 matt black goldene details?

Hallo leute, ich wollte fragen ob das iphone 7 wirklich in matt black mit goldenen details erhältlich ist. Kann man dies im applestore bestellen oder ist das bild nur bearbeitet worden etc. Vielen Dank schon mal im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sicula, 17

Es gibt ein Mattschwarzes iPhone. Das ist aber offiziell nicht mit goldenen Details erhältlich. Das wurde wahrscheinlich nachträglich so verändert.
Ich würde sowas jedoch nicht machen, da dadurch die Garantie verloren gehen kann.

Antwort
von animesearch3, 25

iPhones die von normal Design abweichen sind meist von anderen Leuten, gibt sogar Läden im Internet, wo Mans machen lassen kann, gemacht worden. Also kannst du nicht direkt bei Apple bestellen