Frage von Bfhfa7, 978

Iphone 7 matt abnutzung ?

Hey leute ich habe ein iphone 7 in matt schwarz hab jedoch gerade ein video gesehen wo einer meint seins wäre abgenutzt worden nur durch das tragen in der hosentasche und es seien deutliche flecken auf seinem iphone. Bei mir persönlich ist noch nichts zu sehen jedoch weis ich nicht ob dieser fall nur bei ihn vorgefallen ist wie sieht es bei euch aus habt ihr eins oder kennt ihr jemandem bei dem dieser fall auch auftritt

Antwort
von Barbossa89, 804

Habe genau das gleiche Problem. Versuche es irgendwie noch umzutauschen

Kommentar von Bfhfa7 ,

Nach wie kanger nutzung ?

Kommentar von Bfhfa7 ,

Langer*

Antwort
von HeinzHubert, 895

Hmm, da das iPhone 7 erst ganz kurz beim Käufer ist, frage ich mich, was dieser Mensch damit angestellt hat.

Grundsätzlich ist eine Hülle die beste Möglichkeit, so ein Gadget zu schützen.

Antwort
von ZHorst, 862

die matte beschichtung wird halt abgerieben. deshalb nimmt man nur eloxiertes alu.

Antwort
von Recorsi, 189

Du meinst wahrscheinlich felixba. Das video hab ich auch gesehen. Mein iphone 5 in schwarz hat hinten eine ähnliche beschichtung und da hab ich weder abnutzung noch kratzer.

Kommentar von Bfhfa7 ,

Ja von ihm was ich nicht verstanden habe ist ob es nur bei ihm so heftig ist und was er damit alles gemacht hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten