Frage von TheTruePacFan, 40

iPhone 7 macht komische Geräusche?

Moin, mein IPhone 7 gibt wenn man zockt ein leises zirpen, wie ne Spannungsleitung, von sich.
Ist nur zu hören wenn es still ist und wenn man sichs ans Ohr hält.
Lohnt sich das Ding umzutauschen, oder ist das numa so, wenn das Teil arbeitet?

Antwort
von Wannabesomeone, 27

Soweit ich weiss sollte kein Handy wenn der Ton ausgestellt ist ein wahrnehmbares Geräusch von sich geben! Lieber ausschalten und umtauschen lassen!

Ansonsten Falls du Zweifel hast, weglegen und den Support kontaktieren....

Kommentar von BugattiVision ,

ist ein Serienfehler. die Cpu macht da iwie so ein elektrisches Geräusch

Antwort
von BugattiVision, 20

Och man.
Das ist ein Serienfehler bei iPhone 7.
Zurückschicken? Wende dich doch erstmal an den Apple Support. Denke schon, dass die das austauschen.
Aber mach erst ein Backup, danach sind alle Daten weg, da du ja ein neues iPhone 7 hast bei dem das Problem hoffentlich nicht ist.
Das Problem dabei ist, ich glaube nicht das Apple momentan noch iPhone 7er auf Lager hat.
Die sind ja so gut wie überall ausverkauft...
LG

Kommentar von Wannabesomeone ,

Naja besser ein wahrnehmbares Geräusch als ein explodierender Akku... Probleme, wenn man jedes gefühlte halbe jahr ein "neues" Modell rausbringen will

Kommentar von BugattiVision ,

Das stimmt ^^ Aber solche Fehler sind ja auch sehr schwer zu erkennen. Und es ist immernoch nicht klar, weshalb auch 4 Austauschgeräte explodiert sind... Die heutigen Akkus explodieren manchmal. Es sind auch schon 4 iPhones explodiert.

Antwort
von Retniw98, 8

Durch deine Beschreibung ist es mir jetzt bei meinem iPhone auch erst aufgefallen, nur, dass es kein 7er ist und schon seit 3 Jahren ohne Probleme läuft. Es zirbt halt, wenn man es sich ganz dicht ans Ohr hält.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten