Frage von SnowBoy, 1.370

iPhone 7 lieferzeiten?

Moin, habe mir eben das iPhone 7 geholt und war es nicht so das es in einer Woche geliefert wird also nächsten Freitag ? weil bei mir steht 27-29 September ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von techniqueFreak, 1.259

Hey SnowBoy,

die Verzögerung bei den Lieferzeiten ist mit dem großen Andrang zu begründen. Es wird in mehreren Intervallen ausgeliefert. 

Vielleicht hast du ja Glück und gehörst zu den ersten. Aber Apple hält sich das etwas frei und gibt dann eher ein Datum an, welches etwas später in der Zukunft liegt.

Grüße aus dem Pott,

chris

PS. welches hast du dir bestellt? Bin auch am liebäugeln. Spritzwassergeschützt ist schon sexy.

Kommentar von SnowBoy ,

Danke klingt gut, habe nämlich immer die Seite aktualisiert bis sie online war :D, ich habe mir das iPhone 7 Plus geholt in Schwarz.

Grüße aus Schleswig :D

Roman

 

Antwort
von urageevo25, 1.174

Hi,

nope das ist ja jetz nur vorbestellt weil der verkaufsstart nächste woche freitag ist soweit ich weiß :)

also ist das ein ganz realistisches datum :D

LG urage

Antwort
von p0werMichi1979, 1.067

möglich ist es aufjedenfall. Es wurde ja gerade mal vorgestellt. Da der andrangn nun sehr groß ist, war ja irgendwo klar. ^^

Antwort
von salimzaki999, 949

Da musst du halt bis dahin warten... -_- sowie ich.

Antwort
von Susiimm, 858

Halloo:)) da hast du ja noch Glück mit dem Datum 😄👍🏽 habe mir auch den plus bestellt und der Versand ist zwischen 21.10-1.11 😳😳😫

Antwort
von JBW08, 139

Tja, am 03.10. bestellt und Liefertermin zwischen dem 03.-15.11.2016 per Expressversand!! Bei Apple hat man Humor

Antwort
von Schewi, 856

Der Andrang ist groß. Nicht alle bekommen ihr iPhone so früh. Kann schon stimmen