Frage von Chroles, 147

Iphone 7 Kopfhörer gehen nicht?

Ich(10,5) habe mir gestern das iPhone 7 gekauft. Ich hatte gelesen dass es jetzt keinen einzelnen Anschluss für die Kopfhörer gibt aber dass man die dann einfach unten reinsteckt. Hab also mein Kopfhörer da unten reingedrückt. Mit ein wenig Gewalt ging das auch aber es kommt kein Ton und jetzt ist das voll verbogen?!?!?!

Antwort
von FruityPunch, 59

Es gibt einen adapter dafür bei iPhone 7 wie Man sieht das du mal keine ahnung von smartphones hast

Kommentar von Chroles ,

selber

Antwort
von KianFRAGT, 52

Das ist deine Schuld ich würde wenn ich 10 Jahre alt wäre mit meinen Eltern mein IPhone 7 einstellen und mir die ganzen Features angucken. 😂

Kommentar von Chroles ,

kannst dus mir ersätzen?

Antwort
von Charly555, 46

Die Frage ist nicht ernst gemeint ... oder?

Beim Kauf eines neuen iPhones 7 sind Kopfhörer mit Lightning-Anschluss im Lieferumfang ... ebenso der Adapter für einen "normalen" Klinkenstecker von anderen Kopfhörer-Modellen ...

???

 

Kommentar von Chroles ,

dachte des wär führs anschlissen an den Computer

Kommentar von Charly555 ,

Also jetzt nehme ich dich wirklich nicht mehr ernst ... sorry ...

Die Kopfhörer aus dem Lieferumfang vom iPhone 7 haben bereits den Lightning Stecker ... und der Adapter ist auch nicht mit dem USB-Kabel für den PC vergleichbar ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community