Frage von tinachen1608, 61

iPhone 7 Kopfhörer bei iPhone 6s?

Hallo Ich wollte wissen ob die neuen Wireless Kopfhörer vom iPhone 7 auch beim iPhone 6s funktionieren. Wär super wenn das jemand wüsste☺️ Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NebenwirkungTod, 52

Ja klar, es ist Bluetooth, das funktioniert auch mit einem Samsung von vor 5 Jahren

Kommentar von tinachen1608 ,

Dankeschön🙏🏼

Antwort
von atom74, 35

Ja, sicher, diese wurden nicht nur für das iPhone 7 entwickelt.
Auf der Apple-Seite findest Du die Voraussetzungen:
http://www.apple.com/de/shop/product/MMEF2ZM/A/airpods

Unter Kompatibilität und Systemvoraussetungen fondest Du, dass Du mindestens ein iPhone 5 und iOS 10 benötigst.