Frage von BMTHorizot, 72

IPhone 7 kopfhörer?

Ich weiss nur das die Kopfhörer/-Abschluss anders sind aber was heisst anders ?

Antwort
von MatthiasHerz, 49

Das iPhone 7 hat nur noch einen Lightning Anschluss.

Dem Gerät liegt ein Adapter bei, mit dem ein bisheriges iPhone Headset am neuen 7 anschließen kannst, also Stereo Klinkenbuchse auf Lightning Stecker.

Das Problem ist, dass mit Apples Originalzubehör das 7 nicht gleichzeitig laden kannst, während über Kabel ein Headset angeschlossen hast.

Es soll aber in Kürze einen Adapter von Belkin geben, der das gleichzeitige Aufladen erlaubt.

Ansonsten kannst über die AirPods Musik hören oder über jeden passenden Bluetooth Hörer oder einen herkömmlichen mit Stereo Klinke.

Antwort
von Antitroll1234, 32

Der Klinkenstecker Anschluss ist weggefallen.

Der mitgelieferte Kopfhörer wird über den Lightning Anschluss angeschlossen.

Für Kopfhörer mit Klinkenstecker gibt es zusätzlich einen mitgelieferten Adapter von Lightning auf Klinke.

Antwort
von Kingi1337, 38

Bluetooth Kopfhörer da es keinen aux Eingang mehr gibbelt.

Kommentar von NMirR ,

einen aux Eingang gab es nie

Kommentar von NMirR ,

*gabbelte

Kommentar von Kingi1337 ,

Habe mich verschrieben.

Antwort
von DommeHD000, 35

Es gibt keinen Kopfhörer Anschluss es gibt zwar ein Adapter für den Lightning Anschluss aber iPhone 7 ist nach meiner Meinung der letzte Müll

Kommentar von MatthiasHerz ,

Warum?

Kommentar von DommeHD000 ,

es ist ein iPhone 6 mit zugeklebtem Kopfhörer Anschluss.witz: du willst aus deinem iPhone 6 so schnell wie möglich ein iPhone 7 machen? ganz einfach, klebe einfach den Kopfhörer Anschluss zu

Kommentar von BenzFan96 ,

Naja, mal überlegen:

• Doppelte bis dreifache Leistung, doppelt so viel RAM
  • Noch weitaus bessere Kamera, optischer Bildstabilisator
  • Deutlich besseres Display, in Smartphones einzigartige Farbgenauigkeit, extrem geringe Spiegelung
  • Wasser-/Staubgeschützt nach IP68, hält also 30 Minuten in 1 Meter Wassertiefe aus
  • 3D Touch: Drucksensitives Display mit entsprechenden Bedienmöglichkeiten, Taptic Engine
  • Robusteres Glas und 7000er Aluminium-Legierung
  • Um ein Vielfaches schnelleres LTE
  • Force Touch Homebutton (also drucksensitiv, mechanisch unbeweglich) mit sehr viel schnellerem Touch ID Fingerabdrucksensor
  • Neues Design mit unauffälligeren Kunststoffstreifen, dazu neu ein aufwändiges glänzend schwarzes Gehäusefinish
  • Speichervariante mit 256 GB

Und dabei habe ich bestimmt noch das ein oder andere Vergessen. Sind ja immerhin zwei Generationsunterschiede hier im Blick zu behalten...

Wenn für dich das iPhone 7 ein "ein iPhone 6 mit zugeklebtem Kopfhörer Anschluss" ist, was ist dann ein iPhone 6s?

Kommentar von MatthiasHerz ,

Ein 7 plus ohne plu?

Kommentar von DommeHD000 ,

das 7plus ist kein Handy mehr, das ist ein Tablet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten