Frage von Babo190, 47

iPhone 7 kommt nicht?

Hallo
Habe mir vorlegten Samstag ein iPhone gekauft. Leider war das Gerät Kapput bzw. der andere hört mich nicht beim telefonieren, er hört nur ein Rauschen. Aufjedenfall hab ich ein Termin beim Apple Store Sindelfingen gemacht. Donnerstag war ich dann da. Der Mitarbeiter sagt ich krieg ein neues welches gleich morgen (Freitag) da sein wird. Er sagte das erste was hier eintrifft gehört mir. Freitag gehen 12 Uhr habe ich da angerufen und die frau meinte dass ich warten muss. Grade eben habe ich da wieder angerufen, voll unhöflich und lustlos am Telefon wollte er mein Nachname und meine handy nummer und sagte dass heute keiner anrufen wird sondern erst morgen, er wollte keine Reparatur nummer oder so etwas wie die frau am Freitag. Komisch. Ist es euch auch schon mal passier? Auf jeden Fall Kauf ich mir nie wieder ein neues iPhone !!

Antwort
von DarkNightmare, 28

Hi,

Der Mitarbeiter sagt ich krieg ein neues welches gleich morgen (Freitag) da sein wird. Er sagte das erste was hier eintrifft gehört mir.

Ist zwar sehr nett von dem Mitarbeiter, aber es gibt fast keine Geräte mehr. Es gibt noch so viele Bestellungen, dass die Geräte, die man im Apple Store kaufen kann, meistens nur dort sind, weil andere nicht solange warten wollten und die Bestellungen auf verfügbare oder schneller verfügbare Geräte gewechselt haben.

Ich habe meins z.B. am 19.10 bestellt und der aktuelle Liefertermin ist voraussichtlich der 22.11. Also wirst du auf dein Austauschgerät wohl auch noch etwas warten müssen :(

Gruß

Kommentar von Babo190 ,

Ich will eigentlich Garkein Austausch gerät sondern ein neues. Denkst du die würden mir des einfach reparieren ? Damit wäre ich auch zufrieden ist ja trotzdem neu.

Kommentar von DarkNightmare ,

Das ist schwer zu sagen. Ich weiß nicht wo der Fehler liegt. Wenn aber Apple dir ein Austauschgerät anfordert, denke ich nicht, dass sie das Problem so einfach Repariere können. 

Bei leichten Fehlern, oder einfach Problemen, wird das Gerät auch mit nach hinten genommen und meistens innerhalb einer Stunde repariert. 

Das reparierte Gerät erhältst du dann wieder zurück. Scheint aber nicht so einfach bei dir zu sein. 

Sorry.

Kommentar von Babo190 ,

Man. Ich Habs nicht mal bei Apple direkt gekauft sondern bei Saturn über ein Vertrag

Antwort
von BugattiVision, 4

Da das Gerät fast überall ausverkauft ist, kann das noch dauern.
Gibts nich bei MediaMarkt, fast nirgendswo.
Also musste noch warten.
Da kann Apple aber auch nix, kaufen einfach alle das neue iPhone...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten