iPhone 7 kaufen...besitze iPhone 5s?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hii also ich habe es auch vor und ich persönlich bevorzuge als Mädchen diesmal eine der beiden Schwarzen Farben. Momentan habe ich das iPhone 6s in Rose-Gold, aber das ist ja eh weniger etwas für Jungs. Das silberne ist auch sehr schön, aber ich wähle diesmal ein schwarzes, weil ich bis jetzt 3 iPhones in weiß hatte. Schwarz ist da mal ein bisschen was anderes😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Silber!!! Ich würde mich auch dafür entscheiden... es gibt sehr viele die das silberne haben... es sieht Cleaner schöner und Edler aus als das mattschwarze (meine Meinung)

Hallo 

Und vielleicht wartest du bis das IPhone die ersten Tests auch von Verbrauchern hinter sich hat und entscheidest dich dann ob du dir das IPhone 7 wirklich holen möchtest.Und ich als Mädchen möchte behaupten das Silber auch super für einen Jungen geeignet ist...bei rosé Farben wäre das etwas anders; )

Kommentar von EngelJanchen10
14.09.2016, 22:12

Danke für die Antwort :) 

0

Warte einfach mal ab... das iPhone kommt erst in einer Weile raus.

Bis dahin könnte dein 5s kaputt sein oder was weiß ich und teuer wird das 7er locker sein.

Also alle Geduld und frag nochmal, wenn es draußen ist. Dein Geschmack könnte sich bis dahin noch ändern.

LG

Kommentar von PeterWolf42
14.09.2016, 22:18

Das iPhone ist am Morgen erhältlich.

0
Kommentar von MMighty
15.09.2016, 18:42

Nun. Stimmt... was soll ich sagen? Dennoch ist es absolut überflüssig, ein neues Handy zu kaufen, wenn das alte noch intakt ist.

0

Hey EngelJanchen10,

ich habe selber auch ein iPhone 5S und warte keine Tests ab. Werde mir das Gerät Ende des Monats bestellen. 

Das solltest du, wenn du nicht nur WhatsApp und Facebook damit besuchst, auch tun. Alle paar Jährchen kann man sich ruhig ein neues Smartphone gönnen.

Die Tests der anderen spiegeln auch häufig nur eine Meinung wider. Bilde dir halt deine eigene. Ist ja nicht so dass du wechselst. Anscheinend bist du im iOS Umfeld schon daheim.

Grüße

Kommentar von EngelJanchen10
14.09.2016, 22:16

Danke für die Antwort :) Und was würdest du sagen wegen der Farbe? Geht Silber für Jungs? Würde mir gefallen :)

0

Was möchtest Du wissen?