Frage von YourProducer, 91

IPhone 7 kaufen oder doch eher auf das 7s warten?

Hallo ich habe mir gestern die Apple Präsentation abgeschaut und muss sagen das ich sehr begeistert bin. Das Design gefällt mir extrem komplett schwarz finde ich es einfach super und hab es mir auch vorher gewünscht. Die doppelte Speicher Kapazität, die längere Akku Laufzeit und das spritzwasser Schutz kommt mir sehr entgegen. Ich benutze seid 2 Jahren das IPhone 6Plus und überlege mir auf das 7Plus umzusteigen allerdings hatte die Nachfolger 4s,5s,6s immer ein extra Feature Siri, ID Touch, 3D Touch & live Fotos. Weiß man oder hat man eine Vorahnung was das 7s Plus haben wird ? Was ist eure Meinung zum Thema IPhone 7 und was ratet ihr mir ?

Antwort
von PaddyOfficialLP, 86

Es wird zwar vermutlich nicht 7s sondern eher iPhone 8 heißen (10-Jähriges Jubiläum, da wird wohl kaum nur ein "Update" kommen...), aber da du ja das 6 Plus hast, würde ich auf jeden Fall darauf warten. Das 7er lohnt sich einfach noch nicht und Apple wird zB den HomeButton beim 8er deutlich besser machen (Der soll sich ja beim 7er etwas unecht anfühlen)

Antwort
von MCRastaman, 79

Klar, entsteht ein gewisser Kaufdruck bei so einem tollen Gerät. Ich selbst habe auch schon tausende Euros für unnötige Technik ausgegeben, aber man sollte bedenken, dass es doch nur das Konsumbedürfnis stillt und nicht das man es wirklich braucht.

Am Anfang wird es vielleicht Spaß machen, aber dann wird es schnell langweilig, vorallem da du schon alles von deinem iPhone 6 kennst. 

Hast du soviel Geld übrig oder musst du doch einen Ratenkauf in Form eines Vertrages abschließen? Ist es dir wert für das Gerät auf eventuell anderen Luxus zu verzichten?

Antwort
von kriisskrooss, 77

Wenn ich du wäre würde ich auf das 7s warten.

Antwort
von Kallahariiiiii, 76

Wenn du eh noch das 6 Plus hast, was ja nun wirklich kein schlechtes Handy ist, würde ich aufs 7s (oder wie es heißen wird) warten.

Denke zum 10 Jährigen Geburtstag des iPhones werden sie was "besonderes" bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten